Druckgeber beim KJ

Diskutiere Druckgeber beim KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe einen Cherokee kj, CRD. wir haben so eine powerbx dafür die man zwischen druckgeber und steuergerät stecken soll. wo sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tielmann-HiFi

Tielmann-HiFi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Dillenburg
Hallo,
ich habe einen Cherokee kj, CRD.

wir haben so eine powerbx dafür die man zwischen druckgeber und steuergerät stecken soll.

wo sitzt der druckgeber ?

gruss karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Druckgeber beim KJ

Druckgeber beim KJ - Ähnliche Themen

  • Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht

    Leichtes Flackern beim LED Abblendlicht - Tipp gesucht: Servus, eine Farge zum leichten Flackern bei LEDs bei einem Wrangler JK. Habe das Auto damals mit LED-Lampen gekauft die nichts mit einem E...
  • Benötigte Schlüsselweiten beim JK

    Benötigte Schlüsselweiten beim JK: Tach ! Ich habe meine Werkzeugtasche etwas erweitert. Eine Ratsche, Verlängerungen und die benötigten Nüsse sollten ins ständige Bordwerkzeug...
  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Ähnliche Themen

    Oben