schniefke
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Hallo!
Vom WJ bin ich gewöhnt, dass er nach dem sogenannten Startbrüller ( kurzzeitig 1600 U) auf Lehrlaufdrehzahl innerhalb von Sekunden runter geht. Bei meinem Z dreht er nach dem Start mit 1000 U/min. Und ich breche spätestens nach 2-3 Minuten ab und fahre los. Nach kurzer Strecke dann alles normal. 500U/min. Bin ich zu ungeduldig oder ist der Lehrlaufsteller hin. Drosselklappensensor? Drosselklappe verdreckt?
gruss Jens
Vom WJ bin ich gewöhnt, dass er nach dem sogenannten Startbrüller ( kurzzeitig 1600 U) auf Lehrlaufdrehzahl innerhalb von Sekunden runter geht. Bei meinem Z dreht er nach dem Start mit 1000 U/min. Und ich breche spätestens nach 2-3 Minuten ab und fahre los. Nach kurzer Strecke dann alles normal. 500U/min. Bin ich zu ungeduldig oder ist der Lehrlaufsteller hin. Drosselklappensensor? Drosselklappe verdreckt?
gruss Jens