Doppelbatteriesystem im KJ

Diskutiere Doppelbatteriesystem im KJ im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Forengemeinde, ich hab nach intensiver Suche leider nichts zu dem Thema gefunden, darum hier mal meine Frage. Hat jemand im KJ schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ede7009

ede7009

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab nach intensiver Suche leider nichts zu dem Thema gefunden, darum hier mal meine Frage.

Hat jemand im KJ schon eine zweite Batterie untergebracht? Und wenn ja, wo?? Ich möchte gerne für meine Nebenverbraucher gerne eine zweite Batterie einbauen. Versorgung der Winde, der Kühlbox etc.
Natürlich könnte ich mir im Kofferaum eine Box aus Holz bauen und die Batterie dort unterbringen, es sollte aber nach möglichkeit nicht dort sein!!

Ideen??

Gruß
 
ede7009

ede7009

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2009
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Das ich darauf noch nicht gekommen bin........ :rofl:
 

buggy1300

Guest
hab auch ein red river mit gleichem bj und hab die zweite batterie - ne gelbe optima - unterm fahrersitz liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelbatteriesystem im KJ

Doppelbatteriesystem im KJ - Ähnliche Themen

  • Genesis Doppelbatteriesystem ( Erfahrungen…)

    Genesis Doppelbatteriesystem ( Erfahrungen…): Hallo Zusammen, es gibt einige Themen zum Schwerpunkt Batterie/ Aux usw. , ich wollte mich allerdings nirgendwo „reinhängen“. Es ist hier schon...
  • Doppelbatteriesystem im JK, Einbauvideo

    Doppelbatteriesystem im JK, Einbauvideo:
  • Doppelbatteriesystem B2B-Loader

    Doppelbatteriesystem B2B-Loader: Hallo zusammen, ich plane meinen JLU mit einen Doppelbatteriesystem auszustatten. Ich würde gerne eine B2B-Loader verbauen, da ich auch gern mal...
  • Doppelbatteriesystem im kurzen JK ...

    Doppelbatteriesystem im kurzen JK ...: Hi Leute, bin ja schon seit einiger Zeit dabei ein Doppelbatteriesystem in meinem kurzen JK zu planen - die Einbaumöglichkeiten im kurzen JK sind...
  • IBS - Doppelbatteriesystem - nur zwei Batterien ?

    IBS - Doppelbatteriesystem - nur zwei Batterien ?: Hi, ich wollte mir die Tage das IBS-Doppelbatteriesystem in meinen Hobel einbauen. Wie das Wort ja schon sagt - "Doppelbatteriesystem" - also...
  • Ähnliche Themen

    Oben