Chribio
Member
Threadstarter
Sonnige Grüße aus Unterfranken,
ich bin mal wieder am schrauben. Gezwungenermaßen muss ich zugeben weil ich starken ölverlust am diff hatte. Ich hab mir neue Simmerringe bestellt, alles auseinander gelegt und am diff selbst dann ein lager entdeckt was n Treffer hat. Gleich zwei neue bestellt.
jetzt hab ich durch Zufall n paar Beiträge gesehen, welche beschreiben das der Wechsel nur in Werkstatt gemacht werden kann.
jetzt liegt das Teil vor mir und ich bin mir unsicher wie ich weiter machen soll. Wollte die zwei Lager abziehen und „einfach“ die neuen drauf, Simmerringe rein und wieder zusammenbauen. Spricht da quasi alles dagegen? Oder kann mir jemand Tipps geben wie Ich es am besten umsetzen kann? Oder sind die beiden Lagergar nicht so kompliziert?
Freu mich über Unterstützung von euch.
Liebe Grüße
Christoph
ich bin mal wieder am schrauben. Gezwungenermaßen muss ich zugeben weil ich starken ölverlust am diff hatte. Ich hab mir neue Simmerringe bestellt, alles auseinander gelegt und am diff selbst dann ein lager entdeckt was n Treffer hat. Gleich zwei neue bestellt.
jetzt hab ich durch Zufall n paar Beiträge gesehen, welche beschreiben das der Wechsel nur in Werkstatt gemacht werden kann.
jetzt liegt das Teil vor mir und ich bin mir unsicher wie ich weiter machen soll. Wollte die zwei Lager abziehen und „einfach“ die neuen drauf, Simmerringe rein und wieder zusammenbauen. Spricht da quasi alles dagegen? Oder kann mir jemand Tipps geben wie Ich es am besten umsetzen kann? Oder sind die beiden Lagergar nicht so kompliziert?
Freu mich über Unterstützung von euch.
Liebe Grüße
Christoph
Anhänge
-
463,1 KB Aufrufe: 28