Differential einstellen: wohin kommen die Einstellscheiben bzw. Shims hin ?

Diskutiere Differential einstellen: wohin kommen die Einstellscheiben bzw. Shims hin ? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Denke ich werde mir künftig mehrmals Überlegen hier was zu Posten. War immer der Meinung bei den Jeepern wäre der Zusammenhalt und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nooobody

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2014
Beiträge
22
Danke
4
Denke ich werde mir künftig mehrmals Überlegen hier was zu Posten.
War immer der Meinung bei den Jeepern wäre der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft etwas höher.

Aber ein Dank an die Jungs die mit fachlichen Beiträgen geholfen haben.

Sollte jemand mal den Beitrag lesen der auch das erste mal ne Dana 35 Auseinander hat. Die Shimms bzw Einstellscheiben müssen alle den gleichen Innen und Außendurchmesser haben, wenn das nicht so ist hat euch der Teile Dealer so wie in meinem Fall den falschen Satz verkauft.
Und noch ein wort an die Jungs die gleich meinten wenn ich keine Ahnung hab soll ich es lassen und wohl selber voll den Plan von unseren Hinterachsen haben
Hättet ihr echt so viel Ahnung von unseren Achsen und meine Frage wirklich gelesen hätte doch die Antwort von einem kommen müssen das die Scheiben den gleichen Durchmesser haben müssen. Durchmesser nicht Stärke bzw Dicke.

So denke da ich es mir jetzt richtig verschissen habe werde ich es jetzt mal dabei belassen.

Schönen Sonntag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differential einstellen: wohin kommen die Einstellscheiben bzw. Shims hin ?

Differential einstellen: wohin kommen die Einstellscheiben bzw. Shims hin ? - Ähnliche Themen

  • Silentlager vorderes Differential wechseln

    Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Grand Cherokee Differential einstellen

    Grand Cherokee Differential einstellen: Hallo und Grüße erstmal aus Oberfranken. Ich hatte bei meinem GC das Problem das das Hinterachsdifferential laut wurde und habe Mal einen...
  • DIfferential einstellen

    DIfferential einstellen: Salü zusammen Habe auch das altbekannte heulen von der Vorderachse bei 80-100 km/h. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Lager zu...
  • Ähnliche Themen

    • Silentlager vorderes Differential wechseln

      Silentlager vorderes Differential wechseln: Hallo. Da sich ja meine Differential Lager mit dem Klonk ankündigen, bin ich da am Planen. Die Methode des drehens ist da mein Favorit. Was mir...
    • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

      Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Grand Cherokee Differential einstellen

      Grand Cherokee Differential einstellen: Hallo und Grüße erstmal aus Oberfranken. Ich hatte bei meinem GC das Problem das das Hinterachsdifferential laut wurde und habe Mal einen...
    • DIfferential einstellen

      DIfferential einstellen: Salü zusammen Habe auch das altbekannte heulen von der Vorderachse bei 80-100 km/h. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als die Lager zu...
    Oben