Die Eierlegende Wollmilchsau

Diskutiere Die Eierlegende Wollmilchsau im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Einleitung Eines wollen wir gleich zu Beginn klarstellen: Sie müssen nicht vollkommen verstehen, wie der „Paradigm Plug“ funktioniert. Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Einleitung
Eines wollen wir gleich zu Beginn klarstellen: Sie müssen nicht vollkommen verstehen, wie der „Paradigm Plug“ funktioniert.


Natürlich nicht, die verstehen's ja auch nicht :wave:

In unserem täglichen Leben gibt es viele Dinge, von denen wir nicht so ganz wissen, wie sie eigentlich funktionieren, doch wir akzeptieren dies und halten es für selbstverständlich.
Frauen zB, keiner von uns versteht die wirklich und wenn man meint, das ist es, ist alles wieder ganz anders

Wissen Sie denn genau, wie ein Handy funktioniert? Ja
Und wissen Sie eigentlich, wie eine Suchmaschine funktioniert? Ja
Wissen Sie auch genau, wie das Internet funktioniert? Ähhh ja doch

Was es noch schwieriger macht, die Funktionsweise des „Paradigm Plug“ zu begreifen, ist die Tatsache, dass es NICHTS, wirklich gar NICHTS gibt, womit man ihn vergleichen könnte.
Das hat sich also ein Politiker ausgedacht, muss so ähnlich wie unser Steuersystem sein

Nicht einmal einige der besten Universitäten konnten es herausfinden, SO VERBLÜFFENDES IST DIESES PRODUKT! Sag ich doch, ne Mischung aus Frauen und Steuerrecht
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Einleitung
Eines wollen wir gleich zu Beginn klarstellen: Sie müssen nicht vollkommen verstehen, wie der „Paradigm Plug“ funktioniert.


Sag ich doch, ne Mischung aus Frauen und Steuerrecht
:wave: :no: :)
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Wenn ihr schon nichts versteht und noch Geld sparen wollt, schickt einfach 50 Euro an mich, aufs Konto 5646531856416546541665

Damit erspar ich euch jedwelche Schäden an euren Töfftöffs, Spannungen mit eurer Ehefrau, Entsorgungsgebühren und Sorgen um euer Geld

Ich bin ja auch ein Menschenfreund!

:wave:
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
"Das Dingens hat 5 Jahre eingehender Forschung und Entwicklung durchlaufen..." (von wem eigentlich?)

"Nicht einmal die besten Universitäten konnten es herrausfinden....." :wave:

Aber der Verkäufer weiß wie es funktioniert.

Ich wil nicht dieses Dingens da, sondern das Genie des Verkäufers, der selbst im Unwissen noch Wissen produziert.

Der beste Verkäufer ist der, der einem Bauern eine Melkmaschine verkauft und die letzte Kuh dafür in Zahlung nimmt. :no:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
..... und die Erde ist eine Scheibe - A M E N !

:wave:

Dieter
 
UnderGroover

UnderGroover

Neu hier
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
11
Danke
0
Standort
Oliva/Valencia
hossa,

also ich habe den strichcode von einem namhaften milchproduktehersteller auf den motorblock geklebt.

mein dicker fühlt sich seit dem nicht mehr so aufgebläht.

UG
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Irgendwie ist das eine blöde Idee mit so einem Dingens und soooo geschäftstüchtig sind die Jungs gar nicht! :rolleyes:

ICH habe den Text nämlich bis zum Ende gelesen im Gegensatz zu euch :drink:

Es muss doch nur ein einziger Das Ding einbauen und Kurtlas Konzern ist wieder Pleite! Warum? Weil das Teil doch das Magnetfeld der Erde verändert und damit alle Autos Weltweit in den Genuss dieser Verbesserungen kommen. :inlove:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
los wir bestellen jetzt eins!!! :upset:
Vielleicht sollte ich mir mal so ein Dingsbums einbauen :drink: !!! Dann wird mein Wrangler höher weil sich die PLATTFEDERN von selbst wieder hochbiegen !!ööööhh wegen dem Magnetfeld!!! :hehe:
Die Frauen probieren eher mal was aus :upset: !!!
Die Männer sind ja immer soooooooo skeptisch :rolleyes: !!!


Grußi
Steffi die jetzt mit dem Verkäufer Kontakt aufnimmt :upset: :inlove:


Ich bekomm das Dingen bestimmt GRATIS!!!!!!!!!!!!! :upset:
 
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Ich habs gekauft (10 Stück)und was soll ich sagen........Trotz vollem Tank und Standgas bin ich mal eben zur ISS gestartet und hab denen mal was von Mäckes vorbeigebracht dann noch ne Runde um den Mond und dank des Tankanhängers noch schnell bei Shell vorbei und ein paar Euros kassiert!
Kann ich nur jedem empfehlen das Teil :rolleyes: :inlove: :drink:
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Ich frage mich, ob die auch Verbrauchsmessungen (vorher/nacher) von zufriedenen Kunden, Abgas- & Leistungsmesswerte von renomierten Unternehmen wie ÖAMTC oder ADAC, Langzeitstudien von z.B. Speditionsunternehmen etc. nachweisen können?

Wer fragt da mal nach?

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Eierlegende Wollmilchsau

Die Eierlegende Wollmilchsau - Ähnliche Themen

  • Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

    Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht: während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären. eines davon: ich...
  • eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?

    eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?: Hallo Zusammen, ich kann ja noch gar nicht glauben, was hier passiert ist. Habe mich erst gewundert, warum die Liberty-Ecke so leer ist. Ob der...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

      Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht: während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären. eines davon: ich...
    • eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?

      eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?: Hallo Zusammen, ich kann ja noch gar nicht glauben, was hier passiert ist. Habe mich erst gewundert, warum die Liberty-Ecke so leer ist. Ob der...
    Oben