Die Eierlegende Wollmilchsau

Diskutiere Die Eierlegende Wollmilchsau im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; :wave: :no: :) Ich schmeiß mich weg Lest mal den ganzen Text:mir fehlen die Worte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dakota

Dakota

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
:wave: :no: :)

Ich schmeiß mich weg

Lest mal den ganzen Text:mir fehlen die Worte
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.651
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Jetzt wenn es noch die Anziehungskraft der Erde ausschaltet, dann können Autos fliegen! :wave:

Gruß Peter
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Schade das die keine Abholung anbieten - ich würde denen das Teil in den Allerwertesten schieben und 380V draufgeben -


das Teil soll ja die Spannung stabilisieren :no:

kann also nichts weiter passieren :)


Sachen gibts... :wave:


na ja, wer sowas kauft dem kann man nicht mehr helfen ;)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.287
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Schade das die keine Abholung anbieten - ich würde denen das Teil in den Allerwertesten schieben und 380V draufgeben -


das Teil soll ja die Spannung stabilisieren :no:

kann also nichts weiter passieren :)


Sachen gibts... :wave:


na ja, wer sowas kauft dem kann man nicht mehr helfen :rofl:
Ron, reg Dich nicht auf über Leute die sowas verkaufen...
Erfind doch selber sowas... :wave:

Geld stinkt nicht und mit dem Betrag machst Du niemanden so arm dass er verhungern muss...
Und wer so doof ist dass ers kauft der hat es auch verdient 80 Euro ärmer zu sein. ;)
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Ach.... Ivo..... es geht schon wieder :no:


:wave:
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Hallo,

ich zähle gerade wie viele Steckdosen im GC sind.

3 solche Teile und ich spare ????? :wave:








:no: :) ;)

Herbert
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.801
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hallo

Jetzt wenn es noch die Anziehungskraft der Erde ausschaltet, dann können Autos fliegen! :wave:

Gruß Peter
...alles lesen... :)

Zitat:
"Jedes Fahrzeug - und besonders schwerere - werden durch den „Paradigm Plug“ während der Fahrt tatsächlich LEICHTER."

Kommt eben nur auf die Menge an....


:no:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Also wirklich Ihr Pessimisten die haben immerhin "Der „Paradigm Plug“ hat 5 JAHRE EINGEHENDER FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG DURCHLAUFEN und ist das einzige Produkt ihres Typs auf der ganzen Welt. Wir garantieren Ihnen, dass es JEDEN AUTOFAHRER verblüffen wird" das wird schon was vernüftiges sein Immerhin Garantieren die das man Verblüfft ist.

Ich gehe aber mal davon aus das die, die Verblüffung der Besteller meinen wenn ihnen Iregntwann aufgeht wie dumm sie eigentlich sind. Fals es ihnen Aufgeht...

Tom
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
klingt doch alles ganz plausibel :no:

Vielleicht bekommen wir ja mengenrabatt wenn wir uns mit ein paar leute zusammen tun? :wave::D
 
Mayalay

Mayalay

Member
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
372
Danke
6
Standort
Düsseldorf
Ich denke schon, dass es funktioniert, denn wenn sich tatsächlich einer so ein teil kauft, wird er ganz automatisch sparsamer fahren, weil er ja nicht enttäuascht werden will, von dem ding, das ihn 80Euro gekostet hat. wenn man sich selbst ein bisschen anschummelt wird es funktionieren!
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Tja, was für die Menschen ein Plazebo ist für das Auto das Paradigm Plug :wave: , manchmal hilft halt schon der Glaube daran, daß man das richtige Mittel nun hat :no:
Könnte ja auch unter dem Namen " Cargloboli" vertrieben werden. :)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Muss ich haben ;)

Eines davon spart bis zu 25 % Sprit. Ich bestell mir 4 davon - dann fahr ich umsonst.
Oder gleich fünf Stück - dann kann ich einmal die Woche den Tank ablassen und den Sprit verkaufen. Das mach ich nen Monat lang dann hat sich das Dingsbums schon amortisiert.
Der Rest vom Jahr iss dan "Reingewinn" :no:

Am besten gleich in Verbindung mit den Magneten in der Spritleitung und dem Flügelrad im Ansaugstuzen. Vieleicht kann ich damit dann täglich nen Tankvoll ablassen und verscherbeln ... :wave:


Werd morgen früh gleich ein Geschäft anmelden. Ich mach ne "Kleintankstelle" auf ... :rofl:


:)
 
Raptor

Raptor

Scout
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
122
Danke
0
Standort
Weilburg
Klar funktioniert das Ding, man wird um 80 € leichter und man muß das Auto an der Parkuhr anbinden, das es nicht wegfliegt. :wave:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Werd morgen früh gleich ein Geschäft anmelden. Ich mach ne "Kleintankstelle" auf ... :)


:no:
Kurtla du denkst in zu kleinen Bahnen nach dem ersten Monat kanst dir schon einen Angestellten leisten der für dich den Tank voll fährt in nem Jahr Übernimmst BP/Esso und wie sie Alle heisen und in Zwei Jahren kaufst die Emirate auf.

Man Einfälle muß man habe warum bin ich da nicht drauf gekommen hast eventuell nen Job dann für mich in deinem Konzern ??? :wave:

Tom
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Weiß nicht,ob ich drüber lachen oder weinen soll.So viel gequirlte Sch...über Autotechnik hab ich noch NIE in einem einzigen Artikel gelesen.
Warum schmeißt ebay sowas nicht raus?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.801
Fahrzeug
Nunja, einige...
Ich hab mal angefragt ob die Versandkosten auch mit der 30-Tage-Geld-zurückgarantie mit erstattet werden.

Antwort:

Hallo d***c,

Gutenabend,

Die 4,95 versandkosten sind auch im 30 tage
geldzuruck-garantie.

Freundliche grusse

-paradigmplug




Los wer traut sich, man kann ja nicht verlieren.... :wave:


:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Eierlegende Wollmilchsau

Die Eierlegende Wollmilchsau - Ähnliche Themen

  • Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

    Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht: während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären. eines davon: ich...
  • eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?

    eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?: Hallo Zusammen, ich kann ja noch gar nicht glauben, was hier passiert ist. Habe mich erst gewundert, warum die Liberty-Ecke so leer ist. Ob der...
  • Ähnliche Themen

    • Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

      Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht: während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären. eines davon: ich...
    • eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?

      eierlegende Wollmilchsau? Utopisch?: Hallo Zusammen, ich kann ja noch gar nicht glauben, was hier passiert ist. Habe mich erst gewundert, warum die Liberty-Ecke so leer ist. Ob der...
    Oben