Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Diskutiere Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären. eines davon: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
während ich auf meinen chief warte, versuche ich möglichst viele details in der zwischenzeit zu klären.
eines davon:

ich möchte das ganze jahr damit fahren, und suche einen reifen mit weisser schrift, toller optik und gutem verhalten bei schnee, nässe, und kleinem ausritt ins gelände.
31x10,5R15
freue mich auf eure vorschläge!
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
BFG / AT

 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.888
Fahrzeug
Nunja, einige...
Yepp, einer der besten Allrounder, auch mit hoher km-Laufleistung.

:wave:
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Die Schrift ist meines Wissens nach nur auf einer Seite, können also auch so montiert werden daß man sie nicht sieht...
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Jupp, weißer Schrifzug ist nur auf einer Seite.
 
Indianerfan

Indianerfan

Gelaber-Hasser
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
635
Danke
664
Standort
CH
BFG / AT x3!!!

Hab den auf 4 Kumpels drauf und bin sehr zufrieden. Die Dinger sind sogar auf der Autobahn sehr erträglich und die Kilometerleistungen sind bei "normalem" Gebrauch auch sehr gut. Für mich einer der besten EWMS (Eierlegende Wollmilchsau) die ich kenne.
 

cma

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
252
Danke
17
Standort
am Bodensee
Uiii, danke für die Antworten!

Ist der vergleichbar mit dem Cooper STT?
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Der BFG AT ist halt ein AllTerrain Reifen. Bild siehe oben.
Der Cooper STT ist ein MT (MudTerrain) Reifen und daher
vom Profil einiges gröber.

Der BFG AT wäre für deine Anforderungen die bessere Wahl.

Ich fahre den auch schon mehrere Jahre auf unterschiedlichen
Fahrzeugen (TJ,ZJ) und bin damit, auch im Winter, sehr zufrieden!

Gruß Thorsten
 

Stagger Lee

Member
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
323
Danke
16
Standort
Luxemburg
Wie sind die BFG's denn so vom Preis her???
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.221
Danke
5.795
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... GY Duratrac ... ist aber eher offRoad-lastiger wie der BFG AT.
Außerdem gibt es nur wenig Größen zur Auswahl.
Aber die ihn fahren, sind durchweg begeistert ... .

:wave:
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Reifen > Eierlegende Wollmilchsau gesucht - Ähnliche Themen

  • AT Reifen Kandidaten

    AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Neue Reifen 255/70 R18

    Neue Reifen 255/70 R18: Hallo Jeepster, auf meinen Rubicon sollen neue Reifen im Standardformat, finde das optisch „ very old skool“ 😃 und schmale Reifen sind im Gelände...
  • Ähnliche Themen

    • AT Reifen Kandidaten

      AT Reifen Kandidaten: Hallo. Ich bin neue in der forum. Ich habe viel thread hier schon gelesen, wo man über die Reifen bespricht. Die sind aber mittlerweile schon alt...
    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

      AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
    • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

      Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
    • Neue Reifen 255/70 R18

      Neue Reifen 255/70 R18: Hallo Jeepster, auf meinen Rubicon sollen neue Reifen im Standardformat, finde das optisch „ very old skool“ 😃 und schmale Reifen sind im Gelände...
    Oben