Die 10 besten Wrangler Farben ever

Diskutiere Die 10 besten Wrangler Farben ever im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Anbei der YouTube Link: https://m.youtube.com/watch?v=nUq7AjpfBO8 Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein, ob dies wirklich die besten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Anbei der YouTube Link:
https://m.youtube.com/watch?v=nUq7AjpfBO8

Man kann natürlich unterschiedlicher Meinung sein, ob dies wirklich die besten 10 Farben zwischen 1987-2016 sind bzw. ob die Reihenfolge passt, aber immerhin eine interessante Auswahl mit schönen Bildern.

Meine persönlichen Favoriten:
1. Bright Jade Satin Glow
2. Impact Orange
3. Light Champagne Metallic
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Auf gut Deutsch: Mausgrau metallic :hehe:
Aber stimmt, steht ihm sehr gut...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Vermutlich sind von den 10 schönsten Farben sowieso 9 schwarz... :jester: 
Für mich bleibt Grau grau und Gelb gelb, ich verstehe nicht warum andauernd die Mischung um eine winzige Nuance verändert wird. Gerade so viel dass es auffällt wenn man ein Teil vom Vorjahr anbaut.
Vergessen die Lackierer immer das Rezept vom letzten Jahr und rühren darum was neues an?
 

cryster

Member
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
120
Danke
39
Standort
Berlin
Ich mag den Wrangler eher untenrum in schwarz...!
Ohne auch nur eine einzige Nuance von Braun :)
 
Obenrum? Völlig Latte.....
 
Ich für meinen Teil mag das Rescue green AKA Schmeissfliege....
 
 
 

SirLancelot

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2016
Beiträge
276
Danke
78
Standort
München
Gurti schrieb:
Vermutlich sind von den 10 schönsten Farben sowieso 9 schwarz... :jester: 
Für mich bleibt Grau grau und Gelb gelb, ich verstehe nicht warum andauernd die Mischung um eine winzige Nuance verändert wird. Gerade so viel dass es auffällt wenn man ein Teil vom Vorjahr anbaut.
Vergessen die Lackierer immer das Rezept vom letzten Jahr und rühren darum was neues an?
Hm, meiner Meinung nach kommt es sehr auf das Fahrzeug an. Bei CJs/Wrangler, Oldtimern, Muscle Cars und auch Cabrios jeder Art kommen Farben generell viel besser zu Geltung bzw. erzielen dort eine ganz andere Wirkung als z.B. bei einem Touran, Tiguan oder Passat.

VG

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die 10 besten Wrangler Farben ever

Die 10 besten Wrangler Farben ever - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

    Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
  • Welcher ist der beste?

    Welcher ist der beste?: Hi Leute, wie manchen bekannt ist habe ich ähnliche Probleme mit meinem 2.2 Diesel wie @Luigi. Ich „Spiele“ aktuell mit dem Gedanken vielleicht zu...
  • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

    Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

      Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
    • Welcher ist der beste?

      Welcher ist der beste?: Hi Leute, wie manchen bekannt ist habe ich ähnliche Probleme mit meinem 2.2 Diesel wie @Luigi. Ich „Spiele“ aktuell mit dem Gedanken vielleicht zu...
    • Welchen Dachträger findet ihr am besten?

      Welchen Dachträger findet ihr am besten?: Hallo Leutchen. Ich suche für meinen Cherokee XJ BJ 90 einen geeigneten Dachträger! Ich möchte dass Fahrzeug auf einen Camper umrüsten, somit...
    Oben