Dichtung Getriebeölwanne

Diskutiere Dichtung Getriebeölwanne im Full Size Jeeps Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, was ist Euer Ratschlag? Neue Dichtung für die Getriebeölwanne beim 89 er Wagoneer einkleben oder trocken einbauen? viele Grüße stefan

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
37
Danke
9
Hallo zusammen,
was ist Euer Ratschlag? Neue Dichtung für die Getriebeölwanne beim 89 er Wagoneer einkleben oder trocken einbauen?
viele Grüße
stefan
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.224
Danke
6.269
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Stefan,

kommt drauf an, was du für eine Dichtung hast.

Falls Korkdichtung, würde ich die beidseitig mit HT-Silikon ( PETEC ) einsetzen.

Gruß Micha
 

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
37
Danke
9
ist eine Gummidichtung.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.224
Danke
6.269
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die kann man ohne HT-Silikon verwenden.

Ggf. alte vorhandene HT-Silikonreste am Valve Body und Wanne aber sauber und restlos entfernen.
 

skrueger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
37
Danke
9
Danke Dir!!
 
Thema:

Dichtung Getriebeölwanne

Dichtung Getriebeölwanne - Ähnliche Themen

  • Wechsel der hinteren Dichtung am Verteilergetriebe NP 231 - kleines Video online

    Wechsel der hinteren Dichtung am Verteilergetriebe NP 231 - kleines Video online: Hey Jeepers, ich hatte eine schöne Ölspur kreisförmig am Unterboden des kleinen YJ und da die Kreuzgelenke erneuert werden, war die Gelegenheit...
  • Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty

    Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty: Hallo Leute, folgendes Problem: Wasser im Fußraum. Hab mir die Abläufe am Schiebedach vorgenommen, alles gut. Dann ist mir aufgefallen, dass...
  • Kurbelwellenabdichtung beim Getriebe

    Kurbelwellenabdichtung beim Getriebe: Hallo, ich habe seit Freitag einen Wrangler 2,4l Bj 2005 Fährt gut, ist keine Rakete, aber sonst recht ok. Frage an Fachleute: Hat von euch...
  • Fensterleisten/Dichtungen XJ FL

    Fensterleisten/Dichtungen XJ FL: Hi, ich suche die Dichtungen, die auf den Bildern defekt sind/fehlen. Kann jemand helfen?
  • Dichtung Getriebeölwanne / Sensor Motorölstand

    Dichtung Getriebeölwanne / Sensor Motorölstand: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich eine Kunststoff-, bzw. Silikon-oder Kunststoffdichtung für den Getriebeölwechsel bei meinem Automatikgetriebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben