DER UNFALL

Diskutiere DER UNFALL im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, mein geliebter Schatz in PLATT! Stand an der Ampel warte auf grün und dann kam son kleiner besc... VW-POLO Fahrer der gerade erst seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skorpion

Skorpion

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Landkreis Leer
Hi Leute,

mein geliebter Schatz in PLATT!

Stand an der Ampel warte auf grün und dann kam son kleiner besc... VW-POLO Fahrer der gerade erst seit 3 Monaten den Führerschein hat mit ca. 80 km/h von hinten und bummst mich an ...grrr...

so´n Scheiß, ganz schön kaputt - mein kleiner hat die ganze Heck-Traverse, die Bumper, usw. kompl. verbogen und zu allem übel, beult die Karosse sogar unter den Fahrer/Beifahrer-Türen aus - und natürlich der Rhamen und die Achse ist verschoben !

Na toll YJ 2,5L - Top Zustand mit gerade 78,000 km auf der Uhr !!!

Was meint Ihr - Reparatur ? Mit entsprechendem Umbau ?
Habe jetzt Federgeänge und 31x10,5 Cooper STT - dann 33x12,5 ?????????

..... habe aber dann ein UnfallAUTO !!!!


Greets
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Oha Das hört sich übel an
Kann gut Nachvollziehen wie sich das anfühlt wenn die Karre kaputt da steht hatte selber letzte Woche Noch nen Unfall mit meinem Jeep .Aber in erster Liene solltest du Froh sein das du heile geblieben bist weil mit 80kmh hinten drauf ist schon übel.Da möchte cih nicht in nem Kleinwagen gessesen haben da hatt der Jeep dich schon gut geschützt

Anhand deiner Beschreibung würde ich davon ausgehen das die Karre tatsächlich absolut im Eimer ist wenn der Jeep dermassen verzogen ist das der Rahmen sich sogar unter den Türen ausbeult ist die karre ja kommplett gestaucht worden Auch die schäden im Antriebsstrand (Getriebe ) dürften ja enorm sein .Aber Fotos könnten hier weiter helfen vieleicht hörts sich aj schlimmer an als es ist

Die Schuldfrage dürfte ja wohl kla sein also solltest du ja einen gewissen schaden zumindest ersetzt bekommen weis ja nicht wie gut du im schrauben und richten von Autos bist aber vieleicht ist ja mit Hilfe des forums ( Auch gebrauchte ersatzteile) Einiges möglich .Vieleicht ist die Optische und techniche hinrichtung des Jeeps ja noch halbwegs möglich.Oder du übernimmst teile deines Alten jeeps in einen neuen
Ist Sicherlich einiges möglich nur ist es natürlich sehr ärgerlich wenn man so ein gut erhaltenes Auto durch nen unfall verliehrt

Aber kopf hoch ich hab meinen Jeep letzte woche auch selber wieder fitt bekommen natürlich mit hilfe des forums danke nomma an alle beteiligten



Gruss Manu
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tönt sehr übel

Wie geht's deinem Nacken oder Rücken.

Hoffe dir ist nicht viel passiert.

Am Rahmen und Gestell siehst du ja welche auf euch eingewirkt haben. Enorm

Alles Gute
Spidy
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Mach doch mal ein BILD!!!!!
<Grüße
 
XJAndi

XJAndi

with_4_angry_squirels
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
205
Danke
0
Standort
56337 Kadenbach
Seeeeeehr merkwürdig!
Mit 80 Sachen von hinten rein???

Das dürfte der Polofahrer wohl nicht überlebt haben, oder zumindest sehr schwer verletzt sein und Du machst Dir Gedanken über den Yps? Klar, ist schade drum, aber die Schuldfrage ist ja wohl klar! Lass ein Gutachten machen, Dir die Kohle auszahlen und geh' in die Kirche, um eine Kerze anzuzünden und dem lieben Gott zu danken, daß bei dem Unfall nicht mehr passiert ist!!
 

moonmulligan

Member
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Das dürfte der Polofahrer wohl nicht überlebt haben, oder zumindest sehr schwer verletzt sein und Du machst Dir Gedanken über den Yps? Klar, ist schade drum, aber die Schuldfrage ist ja wohl klar! Lass ein Gutachten machen, Dir die Kohle auszahlen und geh' in die Kirche, um eine Kerze anzuzünden und dem lieben Gott zu danken, daß bei dem Unfall nicht mehr passiert ist!!
Das seh ich genauso! Ist doch nur Blech! (Ärgerlich, aber trotzdem!)

Vor 20 Jahren hat mir einmal ein PKW die Vorfahrt genommen. die gute alte Doppelstoßstange aus 3"Rohr hat dem ansatzlos die Seite zerdeppert.
Polizei kam, hat sich das Ganze angesehen und war sprachlos. Bei meinem CJ war nur ein wenig der Lack ab, sonst nix!

und ich war froh das mit nix passiert war!

Gruß
Moonmulligan
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
mich hat auch schon mal ein v10 touareg bei schnee von der strasse geschoben... :coolman:

gottseidank hatte er eine knautschzone :coolman:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
wo bleiben jetzt die Foddos ???
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Foddos bitte :p :wave:
 
Jeepster

Jeepster

Neu hier
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
17
Danke
0
Standort
München
Was auch noch interessieren würd is wieviel die Versicherung dir für den Yps noch zahlt, v.a. weil er ja anscheinend noch Top in Schuss war ???

Also ich kann da ned sagen "is doch nur Blech"...des trifft vielleicht auf den Polo zu, der fünf oder fünfzigmilliardenmal gebaut wurde, aber von der kantigen Version des Urahns aller Geländewagen wurden nedamal fünfhunderttausend baut und genug sind inzwischen vermurkst oder von hirnlosen (Polo-) Fahrern geschrottet worden... :p

MfG
Max
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Immernoch keine Foddos :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DER UNFALL

DER UNFALL - Ähnliche Themen

  • Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung

    Vorsicht mit der AHK - Unfall - eine schmerzliche Erfahrung: Hi Leute, ich habe mir vor einem Monat meinen Jeep Cherokee XJ 4.0 gekauft. Jetzt ist mir am Montag eine Frau im Stand auf meinen Jeep mit Ihrem...
  • Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?

    Nauch Unfall probleme mit Alarmanlage, kann das sein?: Hallo Zusammen, Vielleich hatte Jemand das gleiche Problem, dann währe es kein Zufall. Vor einigen Tagen ist ein Unfall passiert. Es ist mir...
  • Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....

    Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....: Wie entsorge ich ein Elektro-Unfall-Auto (Tesla).... Ergebnis: Momentan nicht möglich....
  • Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535

    Jeep ZJ-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A535: Scheiße... Ich hoffe es war niemand aus dem Forum. Am besten wäre natürlich, es wäre einfach nicht passiert. Möge er in Frieden ruhen und die...
  • Unfall

    Unfall: Hallo Gemeinde,   am Sonntag ist mir einer von schräg rechts auf das Hinterrad geknallt. Hat einen ganz schönen Stoß gegeben. Der war auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben