Der Red Rubi ist da!!!

Diskutiere Der Red Rubi ist da!!! im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Das ist die Tuffy Security Box - Link siehe oben. Besorgen kann Dir das Teil: http://www.4wheelshop.de/ Gruß Wilhelm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wilhelm.rauen

wilhelm.rauen

Member
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
99
Danke
0
Standort
Baden-Baden
Das ist die Tuffy Security Box - Link siehe oben.

Besorgen kann Dir das Teil: http://www.4wheelshop.de/

Gruß Wilhelm
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Glückwunsch zum neuen wann wird umgebaut?
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Steck doch dein 'Buddy' während dem Fahren im Extendatrunk, dann gibts Ruhe. :smileJap:
Beim verlassen des Wagens kommt der Vierbeiner dann raus und kannste die wertvollen Sachen drin verschliessen.
Den Extendatrunk gibts bei der 4x4 Garage.

Ansonsten: Gratuliert zum roten Rubi und viel Spass damit! Stell doch bitte mal ein paar Bilder vom Rubi im Gelände hier drin. :heuldoch:
 

BILDCHEF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Danke für Glückwünsche und Tipps!!!

Bilder morgen...versprochen!! Allerdings im Gelände...SCHLUCK...das schöne Auto!!


:smileJap: :shocked:



Ne ne, da soll er auch hin...alles eine Frage der Zeit!!



Immerhin hab ich seit drei Tagen meinen X5 nicht mehr bewegt! :sigh: Und er fehlt mir nicht mal!!


BC zeigt nach 160 kms einen Verbrauch von genau 16 Liter/100 km an...auf den Punkt genau, was mein V8 auf der selben Strecke (zuhause-Bürö-zuhause)
verbraucht....

Der Motor ist so gut wie unhörbar...ich muss immer am Drehzahlmesser sehen, ob er angesprungen ist!

Langsam gewöhne ich mich an den starken Gegendruck im Gaspedal (verwöhntes Electronikgas-Weichei eben :cold: ) und daran, dass der
Motor erst so ab 2500 rpm "kommt"....

Ganz toll: der Rubi riecht ganz wunderbar nach Gummi :heuldoch: innen...müssen die tollen Matten und das Verdeck sein.... irgendwie süchtig machend!!


Gruss Michael (immer noch happy..und selbst meine Frau findet ihn Klasse!!!!)
 

thbi

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
43
Danke
0
Standort
Fürth
Hallo Bildchef, gratuliere zum neuen! Darf auch seit 1 Monat einen Black Sahara mein Eigen nennen und die Empfindungen die ich seitem für das Auto habe sind genau dieselben die Du beschreibst! Das letzte mal als ich soviel Freude an einem Auto hatte war vor 7 Jahren als der TT-Roadster rauskam und ich meinen bekam. Dazwischen waren nur Fortbewegungsmittel aber keine Leidenschaft.

Zum zusammengerollten Softtop: Aus welchen Gründen auch immer, Du musst es demontieren (lassen) wenn das Hardtop drauf ist. Sonst droht sogar Garantieverlust (sagt das Manual). Sehe ich aber nicht so dramatisch, Winter Hardtop, ab April Softtop also 2 mal im Jahr ein wenig Aufwand.

Wenn man den Deckel über sich aufmacht hat man ja auch super Cabrio-Feeling und das ist in 2 Minuten passiert!

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?

Gruß,
Thomas (aus Nürnberg)
 

BILDCHEF

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Hi!

Ich werde das Softtop auch demontieren im Herbst (also bald). Nicht nur, weil es im Manual so steht (obwohl ich den Sinn nicht verstehe...), sondern weil
das aufgeklappte Softtop hinten einen dicken Wulst bildet, der beim Beladen behindert. Wenn also das Softtop runter ist (4 Schrauben) und das Hardtop drauf, ist
die Klappe hinten schön gross!

Gruss Michael (aus Potsdam)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Red Rubi ist da!!!

Der Red Rubi ist da!!! - Ähnliche Themen

  • Kreuzgelenke für Rubi

    Kreuzgelenke für Rubi: Moin, hat der Rubi wegen der anderen Achse auch andere Kreuzgelenke als der normale JK? Und dann schlicht wieder Mopar oder hat einer von euch...
  • Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......

    Brauch mal bitte Eure Meinung zu den Felgen vom JL Rubi......: Was meint ihr,... Die Rubi Felgen gefallen mir so nicht... Das ist nicht rustikal genug.. Kaufen tut die kaum einer und wegschmeißen ist zu...
  • Diffsperrenschalter hinten JKU Rubi !

    Diffsperrenschalter hinten JKU Rubi !: Hello Jungens, am hinteren Differential befinden sich ja 2 elektrische Schalter (Stecker): der eine für die Betätigung der Sperre (für den Motor)...
  • Verteilergetriebe JKU 2,8 Rubi Untersetzung ändern ?

    Verteilergetriebe JKU 2,8 Rubi Untersetzung ändern ?: Hi an alle ich hab ja bei meinem Rubi Recon das Verteilergetriebe in der Untersetzung 4:1 untersetzt (wie wir alle wissen). Nehmen wir mal an...
  • JLU Rubi Roomtour bei 4x4 Passion

    JLU Rubi Roomtour bei 4x4 Passion: Ist der Dirk einer vor hier?
  • Ähnliche Themen

    Oben