Defekte Türrahmen jk 2 door softtop

Diskutiere Defekte Türrahmen jk 2 door softtop im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Mir sind beide Türrahmen runtergefallen. Die klappbaren. Bei dem einen direkt das Scharnier und bei dem anderen am Unterteil welches in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Mir sind beide Türrahmen runtergefallen. Die klappbaren. Bei dem einen direkt das Scharnier und bei dem anderen am Unterteil welches in die Karosserie kommt eine Lasche. Also dreht sich der Türrahmen nach außen wenn das Verdeck spannt.
Jemand eine Ahnung ob es Ober und unterteile einzeln gibt?

Gruss
 
engele

engele

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
118
Danke
72
Standort
71131
Hab gerade diese surrounds von besttop gefunden.
Es steht es würde mit dem Originalverdeck nur bis Bj 2010 passen. Meiner hat innen noch das alte Armaturenbrett also wird er vor 2010 sein. Ez ist 2010.
http://www.quadratec.com/products/11132_9540_07.htm
Weiß jemand was,
Gruß
 

Jogi58Baer

Member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
129
Danke
15
Standort
52152 Simmerath (Nord-Eifel)
Nabend,
 
wenn man bei ebxy "jeep jk door surrounds" eingibt, findet man eine amerikanische Anzeige, aber mit mehr Text. Dort steht, dass die bestop surrounds für jeden Jeep JK 2 dr von Bj. 07 bis heute passen. Ab dem Modelljahr 2010 werden die bestop surrounds speziell für die "cable-tops" gefertigt. Die Seriennummer sind die Gleichen geblieben.
 
Bei dem Preis :motz:  würde ich mir aber überlegen, ob ich meine surrounds nicht wieder irgendwie reparieren kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Defekte Türrahmen jk 2 door softtop

Defekte Türrahmen jk 2 door softtop - Ähnliche Themen

  • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

    ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
  • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

    Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
  • Defekte Gewinde im Rahmen

    Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
  • Elektronik Probleme - Kabel defekt

    Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • ABS-Steuergerät defekt, was beachten?

      ABS-Steuergerät defekt, was beachten?: Hallo zusammen, wie (bei mir) üblich hat es pünklich zur HU das ABS Lämpchen aufleuchten lassen. Mechanisch alles kontrolliert, nix gefunden...
    • Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8

      Verteilergetriebe defekt?! 2006er GC SRT8: Hallo zusammen, nach ein paar tausend Kilometer Spass hat es mich nun vermutlich erwischt… Beim Fahren traten plötzlich „Rattergeräusche“ auf...
    • Defekte Gewinde im Rahmen

      Defekte Gewinde im Rahmen: Mein ZJ hat zwei oder drei Gewinde im Rahmen am Unterboden, die nicht mehr nutzbar sind. Einmal ist eine Schraube abgebrochen, die total...
    • Elektronik Probleme - Kabel defekt

      Elektronik Probleme - Kabel defekt: Hallo liebe Gemeinde, das "altersbedingt" Kabel kaputt gehen... ein paar stellen konnte ich schon ausbessern so das der Fehler Speicher zu...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    Oben