Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?

Diskutiere Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute,   da die Wranglerpopulation bei mir in der Umgebung gegen Null geht,   brauche ich mal eure Hilfe.   Ich habe seit Samstag meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nobbi2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Hallo Leute,
 
da die Wranglerpopulation bei mir in der Umgebung gegen Null geht,
 
brauche ich mal eure Hilfe.
 
Ich habe seit Samstag meinen neuen Wrangler.
 
Ist es normal, wenn das Licht am Fahrzeug eingeschaltet ist, dass
 
auch die vorderen seitlichen Blinker auf Dauerlicht stehen.
 
Gebt mir doch eine kurze Info.
 
 
Liebe Grüße
 
Nobbi 
 
 
 

Henrik

Member
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
129
Danke
9
Standort
OE
Nobbi2 schrieb:
Hallo Leute,
 
da die Wranglerpopulation bei mir in der Umgebung gegen Null geht,
 
brauche ich mal eure Hilfe.
 
Ich habe seit Samstag meinen neuen Wrangler.
 
Ist es normal, wenn das Licht am Fahrzeug eingeschaltet ist, dass
 
auch die vorderen seitlichen Blinker auf Dauerlicht stehen.
 
Gebt mir doch eine kurze Info.
 
 
Liebe Grüße
 
Nobbi 
 
 
 
Ja, das ist normal und soll so sein!
 
VG
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Mein 2007er und auch mein 2012 hatten/haben es. Einige andere 2007er haben es nicht. Amis halt....
 

Nobbi2

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2012
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Niedersachsen
Vielen Dank für die Infos, dann ist ja alles in Ordnung.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
Bei mir auch
 
Sauwild

Sauwild

Member
Mitglied seit
07.09.2009
Beiträge
269
Danke
1
Standort
Berlin
Beim US-Modell blinken die Pos.-Lampen nicht mit.
 

dopero

Member
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
1.039
Danke
49
Sauwild schrieb:
Beim US-Modell blinken die Pos.-Lampen nicht mit.
 
Kann ich bestätigen. Man kann an den Steckern der vorderen Blinker auch die Kabel finden, welche zu den seitlichen Leuchten gehen. Diese sind bei US Fahrzeugen mit Einzelabnahme normalerweise durchtrennt. Dies muss angeblich so sein, sonst gibt es keine Abnahme...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ?

Dauerlicht seitliche Blinker vorne. Ist das normal ? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht

    Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht: Hallo zusammen,    seit gestern habe ich plötzlioch dauerleuchtende Blinker hinten.  Bei Betätigung des Blinkers blinkt vorn erst ein paar...
  • Dauerlicht Blinker

    Dauerlicht Blinker: Hallo Leute, habe richtig Ärger mit der Polizei, !!!!!! Bei einer Fahrzeugkontrolle bemängelten Sie , dass die Seitlichen Blinker bei...
  • Tagfahrlicht/Dauerlicht löschen

    Tagfahrlicht/Dauerlicht löschen: Hallo allerseits!   Nachdem ich dank des Forum das Anschnall-Piepsen erfolgreich wegprogrammiert habe, nun ein ähnliches Thema. Bei meinem Grand...
  • Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99

    Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99: Hallo erstmal, dies ist mein erster Bericht hier, Kurz, aber dennoch: Viel Spaß! Ich habe verzweifelt nach Infos zum Thema Dauerlicht...
  • Dauerlicht Warnlampe "Fasten belts"!

    Dauerlicht Warnlampe "Fasten belts"!: Hallo Fans der speziellen Forbewegung Die Chance auf eine Antwort ist wohl eher gering, aber ich versuchs jetzt halt trotzdem mal... Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht

      Wrangler JKU Blinker hinten plötzlich Dauerlicht: Hallo zusammen,    seit gestern habe ich plötzlioch dauerleuchtende Blinker hinten.  Bei Betätigung des Blinkers blinkt vorn erst ein paar...
    • Dauerlicht Blinker

      Dauerlicht Blinker: Hallo Leute, habe richtig Ärger mit der Polizei, !!!!!! Bei einer Fahrzeugkontrolle bemängelten Sie , dass die Seitlichen Blinker bei...
    • Tagfahrlicht/Dauerlicht löschen

      Tagfahrlicht/Dauerlicht löschen: Hallo allerseits!   Nachdem ich dank des Forum das Anschnall-Piepsen erfolgreich wegprogrammiert habe, nun ein ähnliches Thema. Bei meinem Grand...
    • Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99

      Dauerlicht Blinker US-like an WJ 99: Hallo erstmal, dies ist mein erster Bericht hier, Kurz, aber dennoch: Viel Spaß! Ich habe verzweifelt nach Infos zum Thema Dauerlicht...
    • Dauerlicht Warnlampe "Fasten belts"!

      Dauerlicht Warnlampe "Fasten belts"!: Hallo Fans der speziellen Forbewegung Die Chance auf eine Antwort ist wohl eher gering, aber ich versuchs jetzt halt trotzdem mal... Ich habe...
    Oben