das suchen hat ein ende........

Diskutiere das suchen hat ein ende........ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Na ich tank hier doch das gute heimisch gezapfte, das is günstiger :cold: Ja ne is klar, aus dem vollen Tank wird jetzt plötzlich ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: is doch auch nicht schlecht, oder ? :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: :wave: :cold:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Nöö völlig falsch, ich beschwer mich nur da drüber, daß es hier ein mehrfaches davon kostet :wave: :wave:
Man könnte ja einfach gehen... :cold:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Nöö, ich beschwer mich nur da drüber, daß es hier ein mehrfaches davon kostet :wave: :wave:
Man könnte ja einfach gehen... :cold:
Tja, aber wohin nur ? Viel Möglichkeiten bleiben ja nicht und glaubt mir, Deutschland is von aussen betrachtet auch nicht sooo schlecht.

Ich vermisse einige Dinge, die ihr jeden Tag ganz selbstverständlich habt. Frische Brötchen beim Bäcker, frische Luft wohin man geht, Ordnung ( ums mal kurz und platt zu beschreiben ), was Grünes um einen rum.

Naja, Dinge eben die es hier nicht gibt. Ihr kennt doch den Spruch - Das was man nicht hat, will man haben.

Aber, dafür gibts auch Dinge ausserhalb Deutschlands, die klasse sind und es fernab der Heimat interessant und lebenswert machen. :top:

Is das ganze hier nicht etwas Off Topic ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das suchen hat ein ende........

das suchen hat ein ende........ - Ähnliche Themen

  • Die Suche hat ein Ende

    Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
  • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

    Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
  • Die Suche hat ein Ende

    Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen. Ich wollte nur kurz mitteilen das wir seit gestern Familienzuwachs bekommen haben. Nach einigen besichtigten Fahrzeugen und...
  • Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen

    Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen: moinsen so mein TJ hat jetzt Gesellschaft bekommen 95 ZJ kein Rost trocken top gepflegt Kompl Ausgestattet inkl. Webasto Standheitung läuft...
  • Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03

    Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03: Hallo, an meinem Grand Cherokee macht der Heckwischermotor Geräusche, ist aber noch funktionstüchtig. Der Jeep-Händler verlangt für einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Die Suche hat ein Ende

      Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
    • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

      Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
    • Die Suche hat ein Ende

      Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen. Ich wollte nur kurz mitteilen das wir seit gestern Familienzuwachs bekommen haben. Nach einigen besichtigten Fahrzeugen und...
    • Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen

      Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen: moinsen so mein TJ hat jetzt Gesellschaft bekommen 95 ZJ kein Rost trocken top gepflegt Kompl Ausgestattet inkl. Webasto Standheitung läuft...
    • Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03

      Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03: Hallo, an meinem Grand Cherokee macht der Heckwischermotor Geräusche, ist aber noch funktionstüchtig. Der Jeep-Händler verlangt für einen neuen...
    Oben