das suchen hat ein ende........

Diskutiere das suchen hat ein ende........ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; jetzt hab ich auch einen xj . nochmals vielen dank für die vielen mails zwecks suche.werde dann wohl auch mal ein paar bilder reinsetzten.und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PaulchenPanter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
4
Danke
0
jetzt hab ich auch einen xj . nochmals vielen dank für die vielen mails zwecks suche.werde dann wohl auch mal ein paar bilder reinsetzten.und bestimmt viele fragen haben.gruss micha aus essen(nrw) :wave:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
hallo und willkommen hier
und schnell her mit den bildern
:wave:
 

PaulchenPanter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
4
Danke
0
ich krieg den xj erst morgen früh .aber dann...... lol .bin mal gespannt was mich morgen auf der autobahn so erwartet,bin ja erst ein wenig über die dörfer mit dem xj hab aber nichts bemerkt wie schlagen oder knacken ,nichts ungewöhnliches.werd ich ja morgen sehn
 

PaulchenPanter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
4
Danke
0
das sonderbare ist ja das ich nichts gehört habe.keine komischen geräusche aber ich sag mal heute ist doch so nen komis :wave: cher freitag
 
Blackvelvet

Blackvelvet

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
103
Danke
1
Hallo Micha,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und willkommen bei den Jeepern :cold:
Viel Spaß morgen beim Abholen Deines Jeeps - wird ein schöner Tag- ich hatte vor ein paar Wochen auch Lampenfieber am Abend vorher und bin immer noch total verliebt in meinen Granny :wave:

Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer nen vollen Tank !

Ina :wave:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Ihr immer mit eurem vollen Tank,
ich fahr mit meinem immer bis zur Reserve ( aber nur weil ich bei "Viertel" immer vergess zu tanken ) :cold:

bei der V8 fraktion bedeutet ein viertel tank, zwei satte ampelstarts :wave: , da ist es schon
besser immer einen vollen tank zuhaben :top: :wave:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
bei der V8 fraktion bedeutet ein viertel tank, zwei satte ampelstarts :wave: , da ist es schon
besser immer einen vollen tank zuhaben :top: :wave:
Na nu geb mal nich so an. Dafür habt ihr ja auch nen 89 Liter Tank :cold:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Tröste Dich, ihr habt auf jeden Fall den geileren Sound und auch ein bisschen mehr Anzug, aber nur ein bisschen. :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Micha,

auch vom mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb-allzeit gute und beulenfreie Fahrt mit deinem XJ.

Gruß

Micha :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das suchen hat ein ende........

das suchen hat ein ende........ - Ähnliche Themen

  • Die Suche hat ein Ende

    Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
  • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

    Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
  • Die Suche hat ein Ende

    Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen. Ich wollte nur kurz mitteilen das wir seit gestern Familienzuwachs bekommen haben. Nach einigen besichtigten Fahrzeugen und...
  • Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen

    Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen: moinsen so mein TJ hat jetzt Gesellschaft bekommen 95 ZJ kein Rost trocken top gepflegt Kompl Ausgestattet inkl. Webasto Standheitung läuft...
  • Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03

    Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03: Hallo, an meinem Grand Cherokee macht der Heckwischermotor Geräusche, ist aber noch funktionstüchtig. Der Jeep-Händler verlangt für einen neuen...
  • Ähnliche Themen

    • Die Suche hat ein Ende

      Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen , Am Samstag hole ich mein neues Schätzchen ab, CJ 7 Bj 1980 original 304 cui, T 18 komplett Restauriert, matching numbers...
    • Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai

      Suche Tipps für Ziele in Südtirol Ende Mai: Hallo, Ende Mai geht es für 10 Tage an Südtirol (St. Christina, Gröden) Kann mir vielleicht jemand Tipps geben, für ein paar schöne Touren auf...
    • Die Suche hat ein Ende

      Die Suche hat ein Ende: Hallo zusammen. Ich wollte nur kurz mitteilen das wir seit gestern Familienzuwachs bekommen haben. Nach einigen besichtigten Fahrzeugen und...
    • Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen

      Das suchen hat ein Ende ZJ gefunden und natürlich gleich ein paar fragen: moinsen so mein TJ hat jetzt Gesellschaft bekommen 95 ZJ kein Rost trocken top gepflegt Kompl Ausgestattet inkl. Webasto Standheitung läuft...
    • Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03

      Suche Heckwischermotor WJ/WG Bj Ende 03: Hallo, an meinem Grand Cherokee macht der Heckwischermotor Geräusche, ist aber noch funktionstüchtig. Der Jeep-Händler verlangt für einen neuen...
    Oben