D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT

Diskutiere D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab mir das genannte KLR-System zugelegt, jetzt ist ja da die Bescheinigung einer Kraftfahrzeug-Werkstatt/ Steueränderungsbescheid dabei... ist ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menzi58

Menzi58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
Hab mir das genannte KLR-System zugelegt, jetzt ist ja da die Bescheinigung einer Kraftfahrzeug-Werkstatt/ Steueränderungsbescheid dabei... ist ja klar wegen der Umschlüsselung... aber jetzt meine FRage.... da kann angekreuzt werden:
Änderung der Schlüssel-Nr. zu:

Euro2: Ziffer 1: (25) Schadstoffarm Euro 2
Ziffer 33: Nachgerüstet mit EGS-System von GAT

D3: Ziffer 1: (30) Schadstoffarm D3
Ziffer 33: Nachgerüstet mit dem EGS-System von GAT



ja was soll ich jetzt ankreuzen lassen... bzw. selbst ankreuzen...????

Wird durch so ein KLR-System beim LRA auch auf D3 umgeschlüsselt???
 

vollernter

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
568
Danke
0
moin,


des hab ich meiner werkstatt klar gemacht, was die anzukreuzen haben :jester:

sie brauchten es ja nur zu bestätigen, eingebaut hab ich es ja selber. in sofern wars kein thema.

D 3 angekreuzt und von der zulassungsstelle auch so eintragen lassen, war leichteste übung.

heutzutage is jeder cent kostbar, den man einsparen kann.

gruss,

volli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT

D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT - Ähnliche Themen

  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

    Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
  • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

    US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
  • Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ

    Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ: Hallo!!! Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft über die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was für eine Farbe das Signalkabel...
  • Ähnliche Themen

    • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

      US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

      Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
    • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

      US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
    • Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ

      Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ: Hallo!!! Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft über die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was für eine Farbe das Signalkabel...
    Oben