US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.
Diskutiere US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten. im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
jeepovic
Member
Threadstarter
Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale frequenzen und EU Kartenmaterial....
Wie wo was?
Muss man das Radio ausbauen und einschicken, wenn ja- dann wohin?
LG
tom28865
Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Thema:
US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.
Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr! Welcher Radio funktioniert mit der werkseitigen Rückfahrkamera bei einlegen des Rückwärtsganges??: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften,
ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde.
Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
Umrüstung auf Pioneer Radio u. Problem Kanäle ?!?: Hi,
ich habe heute das Radio meines 2015er Modells gegen ein Pioneer SPH-DA-120 getauscht. Es sieht wirklich mega aus und ist klein Vergleich...
Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten: Hallo Leute,
bin komplett neu im Forum und habe seit knapp einem Jahr einen GRAND CHEROKEE WJ EZ 2004 2.7 CRD 120KW
es handelt sich um ein...
RADIO IM WJ/WG UMRÜSTUNG: moinmoin,
ich hab das org. radio im wg drin.(cd/sassette+wechsler).
nun würd ich gern was verändern.
-möchte mp3 abspielen
-möchte...
-
Radio/mit Rückfahrkamera geht nicht mehr! Welcher Radio funktioniert mit der werkseitigen Rückfahrkamera bei einlegen des Rückwärtsganges??: Hallo, benötige einen Rat welches Radio mit allen Funkionen in meinen Commander Bj. 2006 passt. Vor allem muss beim Rückwärtsgang die Kamera...
-
Original Radio Cherokee XJ, Baujahr 1993: Tach die Herrschaften,
ich möchte das original Radio, mit dem mein Cherokee ausgeliefert wurde.
Frage: Ist das auf dem Foto das richtige Radio...
-
Umrüstung auf Pioneer Radio u. Problem Kanäle ?!?: Hi,
ich habe heute das Radio meines 2015er Modells gegen ein Pioneer SPH-DA-120 getauscht. Es sieht wirklich mega aus und ist klein Vergleich...
-
Serienradio gegen MP3 Radio tauschen/umrüsten: Hallo Leute,
bin komplett neu im Forum und habe seit knapp einem Jahr einen GRAND CHEROKEE WJ EZ 2004 2.7 CRD 120KW
es handelt sich um ein...
-
RADIO IM WJ/WG UMRÜSTUNG: moinmoin,
ich hab das org. radio im wg drin.(cd/sassette+wechsler).
nun würd ich gern was verändern.
-möchte mp3 abspielen
-möchte...