Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ

Diskutiere Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo!!! Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft über die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was für eine Farbe das Signalkabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

overcool

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
92421 Schwandorf
Hallo!!!
Bin neu hier und wollte nur mal eine Auskunft über die Belegung der Lamdasonde. Kann mir einer sagen was für eine
Farbe das Signalkabel bei einem XJ hat. Bitte helft mir, da ich einen TÜV-Termin habe am Montag und ich sonst das Fahrzeug nicht abnhemen lassen kann. Ich würde mich sehr über eine detailierte Auskunft freuen, vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße, Horst
 
TRON

TRON

Member
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
146
Danke
0
Standort
Wiesau
schwarz
 

overcool

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
92421 Schwandorf
Hallo Tron!!!
Besten Dank im voraus, schau gleich mal nach!!!!
Gruß Horst
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Welche Farbe?!

Die beiden gleichfarbigen sind für die Sondenheizung, beliebig anzuklemmen.
Dann sollte das andere z. B. schwarz sein. Signalkabel.

Seppl
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Ich hab' das Kabel nicht direkt an der Lambdasonde, sondern auf der anderen Seite des 4 poligen Steckers angeklemmt.
Achtung, da ist das Kabel nicht mehr schwarz (welche Farbe es ist, weiß ich allerdings nicht mehr). Kann man aber anhand der Position im Stecker nachvollziehen.
Hat den Vorteil, daß man beim Sondentausch nicht wieder mit der Anschlußstelle zu tun hat.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
:motz: LOB!


:shoot:
 

overcool

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
6
Danke
0
Standort
92421 Schwandorf
Euer Forum ist ja echt super!!!!!!
Werde jetzt gleich mal unter meinen Indianer kriechen und die Kabelfarbe raussuchen.
Habt mir sehr geholfen, denn wie gesagt ich hab am Montag einen TÜV Termin um meinen Euro 2 eintragen zu lassen.
Da gibt es ja momentan die schönsten Gerüchte zwecks Umrüstung, aber ich hoffe das mit meinem GAT alles gut geht.
:shoot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ

Umrüstung mit GAT -System bei meinem XJ - Ähnliche Themen

  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

    Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
  • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

    US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
  • D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT

    D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT: Hab mir das genannte KLR-System zugelegt, jetzt ist ja da die Bescheinigung einer Kraftfahrzeug-Werkstatt/ Steueränderungsbescheid dabei... ist ja...
  • Ähnliche Themen

    • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

      US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

      Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
    • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

      US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
    • D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT

      D2/3 Umrüstung mit dem EGS-System von GAT: Hab mir das genannte KLR-System zugelegt, jetzt ist ja da die Bescheinigung einer Kraftfahrzeug-Werkstatt/ Steueränderungsbescheid dabei... ist ja...
    Oben