CPS Akt 2

Diskutiere CPS Akt 2 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum;   Mal ganz dumm gefragt, Rene; Wie voll war der Tank als der Stress losging??   Das kommt mir irgendwie bekannt vor.   Wenn ich mich richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Amphiranger schrieb:
Heute morgen fahr ich aus der Garage, da nimmt er irgendwie schlecht Gas an. Sorry, muss ja jetzt genauer sein: Er nahm schlecht Benzin an. Ist mir dann in der Ausfahrt auf der Strasse ausgegangen. Nach einigem Orgeln kam er dann irgendwann plötzlich wieder. 
Hat dann den Tag auch durchgehalten, bis auf dass ich hin und wieder das Gefühl hatte, dass etwas Leistung fehlt und er nicht richtig im Trott läuft. Immer mal wieder seit einiger Zeit, aber immer nur kurzzeitig. Im Schubbetrieb aber zuckte die Drehzahlnadel schon verdächtig rauf und runter und dann auf dem Weg nach Hause ganz plötzlich in der Kurve keine Servounterstützung der Lenkung mehr!!! :butbut:  :butbut:  :butbut:
Der Motor war einfach ausgegangen! Gott sei Dank sprang er dann beim Ausrollen sofort wieder an und lief dann wieder klaglos bis in die Garage.

 
 
Mal ganz dumm gefragt, Rene;
Wie voll war der Tank als der Stress losging??
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal den Tank erneuert.
Hast du die Pumpe auch erneuert oder überholt??
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Fakin schrieb:
 
Mal ganz dumm gefragt, Rene;
Wie voll war der Tank als der Stress losging??
 
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mal den Tank erneuert.
Hast du die Pumpe auch erneuert oder überholt??
 
Nein, die Pumpe hab ich die alte wiederverwendet. Ja, hättest vlt. Recht haben können, dass die Benzinpumpe einen Hau weg hat, wenn nicht der Effekt der gleiche auf Gas wie auch im Benzinbetrieb gewesen wäre. Damit kann es nicht an der Benzinpumpe gelegen haben, egal wie voll der Tank war. Im übrigen ist der Fehler ja mit Wechsel des CPS beseitigt. Läuft wieder sowohl auf Benzin wie auf Gas einwandfrei! Und spürbar besser in der Performance! Zieht durch, dass es eine wahre Freude ist! 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CPS Akt 2

Oben