Commander neues Radio oder Klinke .....

Diskutiere Commander neues Radio oder Klinke ..... im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi liebe mit Jeep fahrer. Ich habe mir zum 18. einen Commander gekauft und bin mit dem Klang auch sehr zufrieden doch mit meinem Radio/Navi nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxiKnorr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
3
Danke
0
Hi liebe mit Jeep fahrer. Ich habe mir zum 18. einen Commander gekauft und bin mit dem Klang auch sehr zufrieden doch mit meinem Radio/Navi nicht.

Ich hätte gerne einen Klinke oder Ipod anschluss. Hab auch schon was gefunden (http://pac-audio.com/productDetails.aspx?ProductId=80&CategoryID=24) aber auch gelesen das man da noch was anderes braucht und Funzt der CD wechsler dann noch ?

Am liebsten wär mir aber ein komplett anderes Radio( sowas in der art http://www.alpine.de/produkte/product-singleview/advanced-navi-station/ine-s900r.html) dah ich aber keine ahnung habe weiß ich nicht was für eine Radio geignet wäre. WICHTIG ist dass die Rückfahrkammera noch Funktioniert, Lenkrad steuerung wäre auch cool aber nicht so wichtig und das VES ist mir eig au zimlich egal.

Ich habe nen 06er Commander 3.0 CRD mit REJ Navi.

Danke schonmal im vorraus!

MfG Slaynir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander neues Radio oder Klinke .....

Commander neues Radio oder Klinke ..... - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Neues CD / Radio für 2007 Commander

    Neues CD / Radio für 2007 Commander: Hallo zusammen, habe über die Suchfunktion nicht wirklich mein Thema gefunden, daher hier....   Ich suche für meinen Jeep Commander 3.0 CRD Bj...
  • Neue Bremsen Commander / "Wummern" beim Bremsen

    Neue Bremsen Commander / "Wummern" beim Bremsen: Hallo zusammen,    ich habe kürzlich die Bremsscheiben vorne sowie die Beläge hinten bei meinem Commander wechseln Alles im Netz gekauft, von der...
  • Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005

    Modell-Unterschied / Neue Rubrik für die Grand Cherokee / Commander Modelle nach 2005: An die Administratoren, ich finde das Forum super, aber leider ist es sehr unübersichtlich. Könnte man nicht das Modell "WH" (2005-2010) vom...
  • Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?

    Neues Navi/DVD/Radio für 2006er Commander?: Hallo, in einem anderen Thread suche ich eine Navi-CD für meinen Commander CRD Limited aus 10/2006. So wie es aktuell (lt. meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben