CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen!

Diskutiere CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen! im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen,   ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim starken Beschleunigen.   Eckdaten:   CJ 7 Baujahr 80 3 Gang Automatikgetriebe -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bone81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Zusammen,
 
ich habe seit einigen Wochen ein Problem beim starken Beschleunigen.
 
Eckdaten:
 
CJ 7 Baujahr 80
3 Gang Automatikgetriebe - gibt nichts besseres
Laut Typenschein 3,8 Liter (ist aber nicht ganz klar - siehe weiteren Beitrag)
 
Problem:
 
Beim starken Beschleunigen habe ich keinen Vortrieb und komische Geräusche, aber nur im 2H und 4H Modus.
Im 4L Modus hab ich keine Probleme. Keine Ahnung was schuld ist und ich bin für jede Ferndiagnose dankbar!
 
Eigendiagnose:
 
a) Probleme mit der 2 teiligen Hinterachse - Glaub ich nicht da im Gelände und 4L Modus ALLES funktioniert!
 
b) Kette im Verteilergetriebe - Könnte sein, aber warum gibt es keine Probleme mit 4L
 
c) Bänder im Automatikgetriebe nicht gespannt?
 
d)????
 
Also ich bin für jede Info dankbar!!!!
 
LG, Bone
 
 
 
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen!

CJ7 - Geräusche und kein Vortrieb beim starken beschleunigen! - Ähnliche Themen

  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Geräusch/ Knacken/ Blockiert?

    Geräusch/ Knacken/ Blockiert?: Hallo Bevor ich irgendwas am Antriebsstrang demontiere, dachte ich mir, ich melde mich mal bei Euch an und frage hier. Problem: Keine besonders...
  • Surrendes Geräusch, kein Vortrieb mehr 95´ 5.2er

    Surrendes Geräusch, kein Vortrieb mehr 95´ 5.2er: Hallo ich habe ein "kleines" Problem bei meinem granny.    Zur Vorgeschichte: Nach einer Abschlepp-Aktion bei der mir der Abschlepphaken...
  • Kein Vortrieb / schlagendes Geräusch / stottern

    Kein Vortrieb / schlagendes Geräusch / stottern: Hallo liebe Community,   habe mir letzte Woche einen Grand Cherokee Limited 4.0 gekauft. War begeistert davon und hatte große Freude damit. Nach...
  • CJ7 AMC 20 Hinterachse - Geräusche und kein Vortrieb beim starken Beschleunigen!

    CJ7 AMC 20 Hinterachse - Geräusche und kein Vortrieb beim starken Beschleunigen!: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen den - für mich - geilsten Geländewagen aller Zeiten gekauft. Leider habe ich im Moment ein Problem. Beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben