cj Front in den yps

Diskutiere cj Front in den yps im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, passt die cj Front in den Yps? Wenn ja, hat jemand noch eine rumliegen? Oder wo kann man im bedarsffall eine kaufen? Gruss Roland
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rocco4

rocco4

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2007
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Schönberg
Hallo, passt die cj Front in den Yps?

Wenn ja, hat jemand noch eine rumliegen?

Oder wo kann man im bedarsffall eine kaufen?

Gruss Roland
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

aber nur in verbindung mit den kotflügeln und der haube, nur den grill umschrauben ist nicht,

glaub´ ich.

btw, wozu soll denn das gut sein, da sind doch dann die schönen eckigen lichter weg. <_<

:angry:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hi,

aber die haube passt anscheinend nicht.

<_<
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
doch die passt, die ist aber kürzer als die vom YJ.

bei den da oben mußte aber mehr angepasst werden, weil er von einen 5,2L V8 angetrieben wird.
und es mit dem kühler nach hinten versetzen nicht so einfach war.
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Also wie ich das sehe, passt die Haube aufgrund ihrer Profilierung weder von einem YJ an einen CJ und auch umgedreht nicht. Wenn man anhand der Bilder vergleicht, ist doch schon die Ausformung für die Scheinwerfer eine andere.

Aber belehrt mich, falls ich blind bin........


Grüsse

Heiko
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mann kann entweder alles tauschen, also Kotflügel, flares, grill, haube, beleuchtung oder wenn grimaldur recht hat nur haube, beleuchtung und grill den man anpassen muss, was mich etwas verwundert weil die CJ front deutlich kürzer ist als die yj front (4cm wenn ich es richtig in erinnerunghabe)
<_<
 
Spießer

Spießer

Spießer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo,

wenn schon CJ front dann alles. Und es passt alles. An den Innenkotflügeln mußt Du die Flex ansetzen. Die Stoßdämpferaufnahme stört.

Ist aber alles easy!

Gruß
Andre
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
btw, wozu soll denn das gut sein, da sind doch dann die schönen eckigen lichter weg. <_<

:motz:
[/quote]

:angry:

Deswegen macht er es ja.....
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ohne weitere Worte:

realJeeps1.jpg


Gruß
Hans
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:king:

mein Lieber Hans



willst du dich unbeliebt machen? :blush:



und es ist wie ich sagte, aber man muß den grill wirklich anpassen, damit er zwischen die YJ kotti´s passt.
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
JAAAA
ich weiss, alle yps fahrer hassen mich jetzt- aber ich fand die eckigen lichter immer schon einen missgriff der DC leute.
das runde gesicht is für mich eines der schönsten gesichter- und da der TJ das auch wieder hat- schein ich nicht allein zu sein
Danke Hans- :king:

:blush: :hehe:

Du bist nicht allein...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
JAAAA
ich weiss, alle yps fahrer hassen mich jetzt- aber ich fand die eckigen lichter immer schon einen missgriff der DC leute.
das runde gesicht is für mich eines der schönsten gesichter- und da der TJ das auch wieder hat- schein ich nicht allein zu sein
Danke Hans- :king:
Öhm .. nur zur info... DC hatte damit rein garnüscht am hut .. die dämlichbenz leute sind erst nach der einführung des TJ ins boot gekrabbelt!!
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
Immer das Gelaber.

@ David das heißt weder dein Granny noch dein XJ Spielzeug is nen Jeep (oder haben die Runde Lichter??)

CJ- echt russisch im vergleich zum YJ (Blattfedern und Rahmen sind doch wie bei Modellautos dimensioniert.
TJ- viel zu modern mit dem Plastik Scheiß

Da kann mich mit meinen Eckigen Lichtern gerne Leben.

:king: :blush:
 

RobCort

Banned
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
112
Danke
0
Die einfachste Methode, um den CJ Style mit runden Lichtern zu erhalten:
Es gibt einen speziellen Konvertierungs-Kit für den YJ, der die Optik dem CJ angleicht.



Conversion Grille Products:
For 1987-95 YJ Wranglers - To convert factory rectangular headlights to round
Kit includes: (1) Conversion Grille, (2) Round Headlight assemblies, (2) Bezels, (2) Parking lights
Fiberglass DMC-777000K
Steel DMC-888000K

Mehr Infos:
http://www.omix-ada.com/Catalog/p66new.htm
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
.... gibt es auch einen Umbaukitt um in den TJ oder CJ eckige Lichter zu verbauen ?


















................. schnell weg :king:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Also selbst die die rundlichfetischisten sollten zugeben das der TJ nicht an CJ oder Yps rankommt, hat zwar runde lampen, aber eckige Blinker und die auch noch positioniert, da kommt die vermutung auf, der konstrukteur füllt seine Steuererklärung mit Buntstiften aus.

Blinklichter gehören unter die Scheinwerfer, nicht in oder auf die Kotflügel, da sollen Toyotas und mercedesse ihre Blinker tragen, aber kein Jeep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cj Front in den yps

cj Front in den yps - Ähnliche Themen

  • Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini)

    Einbau von Front-Kamera (mit Tazer JL mini): hallo, ich versuche die Einbau von Front-Kamera mit dem Tazer JL mini einzubauen. Dabei muss ich jetzt das Kabel durch die Feuerschutzwand...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht

    Front Kamera erhitzt / LaneSense funktioniet nicht: Hallo Zusammen, mir ist aufgefallen das mein LaneSense ab und zu nicht so funktioniert wie es soll. Ob das am Nebel liegt oder so kann ich...
  • Front axle seals erneuern...

    Front axle seals erneuern...: Moin, Freitag werde ich Mal wieder etwas Hobby Arbeit erledigen. Liegen noch viele Teile zum verbauen rum. Da ich eh meine Achsen vorne ziehe und...
  • Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack

    Skycamp Mini Dachzelt direkt auf Front Runner Halfsize Slimline II Rack: Servus zusammen, Fährt hier jemand zufällig die Kombination Front Runner Rack (1/2 Größe) und Skycamp Mini? Laut Datenblättern ist das Skycamp...
  • Ähnliche Themen

    Oben