Chrysler-Vertriebschef Jim Press >>> Interview

Diskutiere Chrysler-Vertriebschef Jim Press >>> Interview im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Vielleicht interessiert Euch der link zu einem aktuellen Interview auf deutsch mit dem Chrysler-Vertriebschef Jim Press...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CVTler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2008
Beiträge
55
Danke
0
Standort
Rheinland
Vielleicht interessiert Euch der link zu einem aktuellen Interview auf deutsch mit dem Chrysler-Vertriebschef Jim Press.

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/wi...15634_13987.hbs

Gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Finanzmarktkrise (nicht nur) in den USA und den Absatzeinbrüchen im Chryslerverbund.

So wird bei Chrysler überlegt, sich von der Dogde-Viper-Division zu trennen.

Jeep soll jedoch Tochterunternehmen bleiben (schon der tattoos wegen :) ).


Chris
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Wir liegen per August schon 30 Prozent unter dem Vorjahresabsatz. Und das ist sehr positiv. Denn die alte Regel, dass Absatz ein Indikator für die Gesundheit eines Unternehmens ist, gilt nicht mehr.
So kann man sich die Verluste auch schönreden, aber dass Jeep (schon der Tattoos wegen :) ) auf jeden Fall erhalten werden soll, klingt doch positiv.

Jeep ist zwar ein sehr kleine, aber traditidionsreiche Marke, ich kann mir vorstellen, dass die Amerikaner bei einer evtl. Einstellung der Marke gehörig auf die Barrikaden steigen werden. Zumindest die Republikaner........ :smileJap:
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Jeep und Hummer kommen sogar ursprünglich aus dem selben Stall.
Ich hätte nichts dagegen wenn die wieder zusammen kämen.

Und jetzt steinigt mich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler-Vertriebschef Jim Press >>> Interview

Chrysler-Vertriebschef Jim Press >>> Interview - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

    MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

      Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
    • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

      MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    Oben