MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

Diskutiere MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
Sven Beck

Sven Beck

Händler
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2022
Beiträge
103
Danke
40
Standort
Brensbach - Wersau
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5.2
Hallo,

auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr langer Zeit nicht mehr aktiv gewesen…

kann mir sonst jemand helfen das ich an mein Radio einen 3,5 er klinken Eingang bekomme.

anbei mein Radio….

4F6832D3-E734-4716-812A-96004D52E461.png7E9CAB2E-D9EB-44CA-AF1F-269011156672.png
 
Thema:

MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ? - Ähnliche Themen

  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • deutsches Chrysler/Jeep Radio "RAR" in den USA gesichtet

    deutsches Chrysler/Jeep Radio "RAR" in den USA gesichtet: Moin, Ich hab auf ebay.com gerade ein angeblich deutsches Chrysler/Jeep Radio (Model: "RAR") gesichtet. Das sollte doch in Deutschland problemlos...
  • Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ

    Rückbau orig. Chrysler-Jeep Radio, 99er Cherokee XJ: Hallo liebe Cherokee Freunde, habe einen 6-fach CD-Wechsler für meinen 1999er Cheroke XJ erstanden und möchte jetzt das vor einiger Zeit...
  • Kennt sich Jemand mit dem Chrysler radio aus ?

    Kennt sich Jemand mit dem Chrysler radio aus ?: Hallo, dieses seltsame 1,5 Zoll Radio scheint zu funktionieren - allerdings kommt kein Ton aus den Lautsprechern. Jetzt kann ich stundenlang...
  • Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998?

    Parrot-Adapter für Original Chrysler Radio 1998?: Hallo, habe eine Parrot CK3200LS - und würde die gerne in meinem 98er GC weiterbetreiben. Gibt's ne Chance,. da irgendwo nen Adapter zu bekommen...
  • Ähnliche Themen

    Oben