CHRYSLER und LANCIA teilen sich Stand am Genfer Autosalon !

Diskutiere CHRYSLER und LANCIA teilen sich Stand am Genfer Autosalon ! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wie das wohl weiter geht? FIAT schweigt ...... Auskunft durfte in Genf am Autosalon niemand geben. Die Katze wird wohl erst Ende April aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Wie das wohl weiter geht? FIAT schweigt ...... Auskunft durfte in Genf am Autosalon niemand geben. Die Katze wird wohl erst Ende April aus dem Sack gelassen, wenn der 5-Jahresplan der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird. Erinnert mich an die UDSSR .... Fünf-Jahresplan, Zehn-Jahresplan, Fünfzig-Jahresplan ....... :coolman:


Aussen amerikanisch, innen italienisch: kein Mafiapate, sondern ein Chrysler 300C mit feinstem Lancia- Interieur. Stehen tut der Zwitter auf dem kombinierten Chrysler-Lancia-Stand. Das wirft Fragen auf, zumal Fiat (mit Alfa und Lancia) unlängst Chrysler (mit Dodge und Jeep) übernommen hat: Pilgern künftig Jeep-Kunden zum Fiat-Händler und Alfisti zum Dodge-Vertreter? Verschmelzen Chrysler und Lancia – wie am Stand? Oder gibts demnächst gar einen Lancia 300C?

Diese Fragen bleiben unbeantwortet. «Beide Marken haben Eigenheiten, Gemeinsamkeiten – und ergänzen sich. Mehr können wir zu ihren Fragen leider nicht sagen», wiegelt Alexander Bleuel ab, Chef der Fiat Group Schweiz. Bei Chrysler Schweiz ist Generaldirektor Thierry Hubert weder für ein Foto noch für Statements zu haben.

Marketingleiter Dominic Rossier: «Wir können keine Informationen geben.» Offenbar wurde den Managern ein Maulkorb verpasst, bis Fiat Ende April seinen Fünfjahresplan vorstellt und dann vielleicht konkretere Ziele nennt. Ob dies das Vertrauen in die Marken der Gruppe steigert? Kein Geheimnis ist, dass Konzernboss Sergio Marchionne Chrysler und Lancia eng verzahnen will. Überleben beide Marken? Im neuen Chrysler-Logo wäre jedenfalls Platz für einen Lancia-Schriftzug.
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Du hast absolut Recht Claude...... me culpa.

Hier der Link der somit auch die Quellenangabe ist

KLICK


Hoffe das passt jetzt.
:coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Ihr habt Sorgen...........
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
...... für wirkliche Sorgen ist das Mitglieder Forum...... dort werden sie geholfen und das mein ich jetzt wirklich ernst.
Hätte mein Wadenkrampf Thema eigentlich auch eher dort hin plazieren sollen.... :coolman: ..... hab auch hier einige sehr
gute Ratschläge bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CHRYSLER und LANCIA teilen sich Stand am Genfer Autosalon !

CHRYSLER und LANCIA teilen sich Stand am Genfer Autosalon ! - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • Fiat-Lancia-Chrysler-Dodge-Jeep-News

    Fiat-Lancia-Chrysler-Dodge-Jeep-News: Schon irgendwie komisch, Jeep neben Fiat, Lancia und Alfa zu sehen, aber sehr informativ. www.jeeppress-europe.de Inzwischen nimmt die...
  • Chrysler wird Lancia

    Chrysler wird Lancia: gerhard kuntschik wien (Salzburger Nachrichten von heute). Nach der Übernahme der Nummer drei der US-Autohersteller, Chrysler, durch die...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

      Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
    • Fiat-Lancia-Chrysler-Dodge-Jeep-News

      Fiat-Lancia-Chrysler-Dodge-Jeep-News: Schon irgendwie komisch, Jeep neben Fiat, Lancia und Alfa zu sehen, aber sehr informativ. www.jeeppress-europe.de Inzwischen nimmt die...
    • Chrysler wird Lancia

      Chrysler wird Lancia: gerhard kuntschik wien (Salzburger Nachrichten von heute). Nach der Übernahme der Nummer drei der US-Autohersteller, Chrysler, durch die...
    Oben