Chrysler Homepage Commander nicht online

Diskutiere Chrysler Homepage Commander nicht online im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Seit vielen Wochen ist Chrysler Deutschland nicht in der Lage eine funktionierende Online-Präsentation des Commander zur Verfügung zu stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stevie1969

stevie1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
Seit vielen Wochen ist Chrysler Deutschland nicht in der Lage eine funktionierende Online-Präsentation
des Commander zur Verfügung zu stellen. Alle anderen europäischen Chrysler-Importeuere haben
funktionierende, teils sehr schön gestaltete Homepages und eine adäquate Commander-Präsentation.

Wisst ihr was da los ist ??
 
codirk

codirk

Member
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
202
Danke
0
Standort
Berliner Raum
Hallo stevie1969,

als mir das vor Wochen (oder Monaten?) auffiel, habe ich mal beim Freundlichen nachgefragt; die wußten zwar auch nicht, warum da nichts mehr ist, denken aber, das der Dicke früher oder später ausgelistet wird. Tja, ...

Schönen Tag
Dirk
 
stevie1969

stevie1969

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
199
Danke
0
Standort
Grünstadt
Daß der Commander ab Ende 2009 nicht mehr gebaut wird ist ja hinlängst bekannt. ;)
Daß Chrysler Deutschland aber mittlerweile seit Monaten (?) nicht mehr in der Lage ist
(oder einfach zu faul sind) eine gebührende Präsentation ins Netz zu stellen ist nicht
zu verstehen.
Alle anderen Jeep-Importeure europa- und weltweit können es ja auch.........

Und auch das kommende Produktionsende ist kein Grund, denn der Commander bekommt
ja nochmal eine umfassende Aufwertung der Ausstattung, wie auch hier im Forum schon
zu lesen war.........

Gruß Stevie
 

Honie

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
26
Danke
0
Da der 2008 ja SEHR spät hier eingeführt wurde (Ich glaub erst im April) lohnt sich
vielleicht die Präsentation für den Commander 08 nicht und sie arbeiten schon
an der Präsentation des 09ers. Könnte ich mir zumindest so erklären...

Und bei anderen europäischen Jeep-Sites sind ja auch noch teilweise
ältere Bilder (vom Innenraum) eingestellt.

BTW: Kurzzeitig war bei jeep.com der 2009 schon gelistet. Jetzt ist er aber
erstmal wieder raus.
 
Biwi

Biwi

Member
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
Bei meinem Chrysler Crossfire BJ 2006 wars genauso. Der wurde 206 das letzte mal produziert und wurde quasi am letzten Produktionstag von der Hmepagepräsentation ausgeschlossen. Ich denke, die entsprechende Stückzahl der 2009er Commander steht ebefalls schon fertig in den Hallen und wird wohl nicht mehr weiter promotet.
Schlechte Politik von Chrysler/Jeep, die sich damit die eigenen Modelle kaputt machen... ;)
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Schaut Euch mal die Zulassungstatistik in der Off Road an..
Im letzen Monat wurden gerade mal 24 Commander zugelassen...
Und davon sind bestimmt noch ein paar Vorführer...

Das wird mal ein Klassiker ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chrysler Homepage Commander nicht online

Chrysler Homepage Commander nicht online - Ähnliche Themen

  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Problem Chrysler Achse 8.25

    Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
  • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

    Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
  • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

    MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
  • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

    fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Problem Chrysler Achse 8.25

      Problem Chrysler Achse 8.25: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich während der Fahrt fast die Steckachse samt Reifen verloren. Nachdem ich das Differential...
    • Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?

      Chrysler 8,25 - Wie viel Radial-Spiel ist okay?: Hallo, mir ist letztens bei meiner Chrysler 8,25 (im KJ ) erstmal nur leichtes axial-Spiel beider Steckachsen aufgefallen, was ja auf den C-Clip...
    • MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?

      MP3 an Chrysler Radio ,, Stratusemil“ ?: Hallo, auf der Suche nach einem Adapter für mein Radio, bin ich immer wieder auf Stratusemil gestoßen hier aus dem Forum leider ist er seit sehr...
    • fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?

      fernbedienung chrysler voyager für jeep zj/zg?: liebe gemeinde. da ich beim kauf meines 98er zj nur eine fernbedienung mitbekommen habe bin ich jetzt auf der suche nach einer 2ten. bestände...
    Oben