Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche

Diskutiere Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, aber wenn ich das jetzt aufmache muss ich ja erst den Wagen stehen lassen bis ich dann das neue öl habe B) Werde einfach das Öl bestellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krissyboy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
NRW - Nähe Bielefeld
Hallo,

aber wenn ich das jetzt aufmache muss ich ja erst den Wagen stehen lassen bis ich dann das neue öl habe B)

Werde einfach das Öl bestellen und FM dazu... dann aufmachen und dann sehe ich das ja :nono:


Zu dem Kreuzgelenk, gibts da verschiedene? Weil es gibt das für 19€ was ihr mir gepostet habt, aber auch weitaus teurere?!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche

Cherokee XJ Hinterachs-Geräusche - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WH 2007 träge

    Grand Cherokee WH 2007 träge: Hallo Leute! Mir ist bei meinem Jeep aufgefallen, dass das Gas etwas träge ist- Wenn er kalt ist benötigt er einen tiefen Tritt ins Gaspedal und...
  • Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe

    Jeep Cherokee XJ RHD bj. 97 startet nicht - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Ich bin seit gut 4 Wochen Besitzer eines Jeep Cherokee XJ RHD...
  • Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?

    Passt die srt motorhaube an meinen grand cherokee?: Hallo Ich da mal eine frage ich habe einen jeep grand cherokee 3.0 crd von 2012. Und habe überlegt meine jetztige motorhabe gegen eine von einem...
  • Cherokee 2.2

    Cherokee 2.2: Hallo und danke, dass ich dabei sein darf. Will mir gefn einen Cherokee kaufen und hätte auch einen in Aussicht. Ein Cherokee 2.2 mit 200ps...
  • Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs

    Hallo, habe bei meinem Grand Cherokee, 2006, 120.000km ein Singen zwischen 80-120 auf der Hinterachs:  
  • Ähnliche Themen

    Oben