CD Wechsler WJ 3.1 TD 2001

Diskutiere CD Wechsler WJ 3.1 TD 2001 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wollte einen CD Wechsler einbauen, doch ich finde nicht das Kabel. Beim Radio war der Stecker da, habe das Kabel verfolgt und verschwand in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobodelmar1942

Guest
Hallo, wollte einen CD Wechsler einbauen, doch ich finde nicht das Kabel. Beim Radio war der Stecker da, habe das Kabel verfolgt und verschwand in einen Kabelbaum. Der Kabelbaum tritt rechts vom Handschuhfach aus, teilt sich und laeuft zum Heck, dort befindet sich nur ein Stecker 3 polig. Die gleiche Frage wurde schon im Forum gestellt, doch mit keinen konkreten Antworten. Vielleicht gibt es jetzt jemanden, der mir weiterhelfen kann. Chrysler verlangt um die 400.- fuer Kabel und Einbau. (Wahnsinn) Sollte es keine positieve Antwort geben, wo koennte ich das Kabel kaufen???
Vielen Dank, Wolf
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.274
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
MrP

MrP

Member
Mitglied seit
16.04.2012
Beiträge
366
Danke
34
Standort
Sachsen-Anstalt MD
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 / Bj.2002

lobodelmar1942

Guest
cherokee xj schrieb:
Hallo Wolf,
 
lese mal hier:
 
http://wjjeeps.com/cable_run.htm
 
Das Original Kabel für den Wechsler-Anschluss hat lt. deren Seite
die Mopar Part.Nr. 05080971AA und ist für um die 30 US-Dollar zu bekommen.
 
http://www.factorychryslerparts.com/products/JEEP/CABLE-CD-Changer/4310605/05080971AA.html
 
http://www.moparpartsoverstock.com/p/__/CABLE-CD-Changer/6711056/05080971AA.html
 
Gruß
 
Micha
 
Hallo Micha, ging ja schnell vielen Dank!!
Um sicher zu gehen, das kabel ist 8 polig und hat einen runden und eckigen Stecker???
gruss Wolf
 

lobodelmar1942

Guest
lobodelmar1942 schrieb:
 
Hallo Micha, ging ja schnell vielen Dank!!
Um sicher zu gehen, das kabel ist 8 polig und hat einen runden und eckigen Stecker???
gruss Wolf
 
Hallo, finde  bei den angegebenen Firmen nur Kabel mit eckigen Steckern, wenn die Farben der einzelnen Kabel autentisch sind, koennte ich doch den runden Stecker anloeten und die Sache haette sich erledigt, oder?? Koennte auch selber ein Kabel anfertigen, wenn ich wuesste welche Funktionen die einzelnen Pins haben. Vielleicht hat jemand einen Plan.
 
Gruesse, Wolf
 
 

lobodelmar1942

Guest
lobodelmar1942 schrieb:
 
Hallo Micha, ging ja schnell vielen Dank!!
Um sicher zu gehen, das kabel ist 8 polig und hat einen runden und eckigen Stecker???
gruss Wolf
 
Danke, hat sich erledigt, selber das Kabel angefertigt und verbaut.
 
Wolf :xmas:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CD Wechsler WJ 3.1 TD 2001

CD Wechsler WJ 3.1 TD 2001 - Ähnliche Themen

  • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

    6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
  • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

    DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
  • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

    Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
  • CD-Wechsler für XJ

    CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
  • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

    Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
  • Ähnliche Themen

    • 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

      6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler: Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
    • DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang

      DAB+ Adapter Anschluss über CD Wechsler Eingang: Hallo zusammen Ich wollte ein Alpine EZI Dab+ Gerät an den Radio anschliessen. Wie mehrfach beschrieben ist es über den FM Transmitter...
    • Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998

      Aux-In für 8-Pol-CD-Wechsler-Eingang Chrysler-Radio 1998: Hallo Gemeinde, Nachdem ich lange gesucht habe, diverse Threads durchgearbeitet, bin ich leider nicht schlauer geworden. Mein Problem: an meinem...
    • CD-Wechsler für XJ

      CD-Wechsler für XJ: Hallo Cherokees, mein Alpine-Wechsler gibt leider den Geist auf. Bin jetzt auf der Suche nach einem Komplett-Gerät (Radio incl. Wechsler). Für den...
    • Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?

      Navi-Radio RB3: CD-Wechsler notwendig?: Hallo zusammen,   ich möchte gerne das original Navi-Radio RB3 in meinem 2004er KJ einbauen. Weiß jemand von Euch, ob ich zum Betrieb zwingend...
    Oben