CB Funk

Diskutiere CB Funk im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Ihr Hat jemand CB Funk im KJ ? Möchte mir eins zulegen und bin für alle Tips dankbar. Habe mir überlegt das Gerät in die ablage beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theo

Guest
Hi Ihr
Hat jemand CB Funk im KJ ?
Möchte mir eins zulegen und bin für alle Tips dankbar.
Habe mir überlegt das Gerät in die ablage beim Zigarettenanzünder einzubauen.

MfG Alex
 

Theo

Guest
Sorry Matthias,ich steh einwenig auf der leitung. :bounce:
Habe auch was auf den Augen ich finde nix über den einbau von CB Funk im Cherokee KJ :p
Wenn du mir sagst wo das Thema behandelt wird wäre ich Dir sehr Dankbar. :wave:
Tut mir leid wenn ich da was falsch gemacht habe, kenn mich nicht aus mit Foren im Netz. :sneaky:

MfG Alex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Falsch machen kannst Du hier eigentlich nix.

CB ist nicht fahrzeugspezifisch. Insofern sind alle hier getroffenen Aussagen zu den Dingern, bis hin zu den Einbauvorschlägen
übertragbar. Daher auch meine Verweise.
Die Auswahl von Gerät, Kabelverlauf im Fahrzeug und Antennenposition ist zudem sehr von den Vorlieben des Eigners abhängig.

Gruß,
Matthias
 

Theo

Guest
Huhu
Gut dann bin ich beruhigt, mir ging es um einen fahrzeugspezifischen einbau und um die erfahrungen der KJ-Fahrer.
Ich danke Dir aber trotzem für die Mühe die du dir gemacht hast.

MfG Alex
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Ich hab auch ne Funke von früher bei mir rumliegen, aber ein Einbauort im KJ wo die ganze Kiste nicht gleich verschandelt ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Die Ablage beim Zigarettenanzünder ist recht klein, und hergeben will ich die auch nicht, ist schon voll mit Gerümpel. So gesehen find ich das in der Tat ein interessantes Thema.

Gruß :p
Tobias
 

Theo

Guest
Hi
da ich mir ne neue kaufen werd will ich mal die ablage ausbauen und sehen was da an platz ist,
strom liegt ja da schon. Als Antenne werd ich wohl eine Scheibenklebantenne nehmen.

MfG Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CB Funk

CB Funk - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • CB Funker hier ?

    CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
  • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

    Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    • CB Funker hier ?

      CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
    • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

      Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
    Oben