CB Funk

Diskutiere CB Funk im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Ihr Hat jemand CB Funk im KJ ? Möchte mir eins zulegen und bin für alle Tips dankbar. Habe mir überlegt das Gerät in die ablage beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theo

Guest
Hi Ihr
Hat jemand CB Funk im KJ ?
Möchte mir eins zulegen und bin für alle Tips dankbar.
Habe mir überlegt das Gerät in die ablage beim Zigarettenanzünder einzubauen.

MfG Alex
 

Theo

Guest
Sorry Matthias,ich steh einwenig auf der leitung. :bounce:
Habe auch was auf den Augen ich finde nix über den einbau von CB Funk im Cherokee KJ :p
Wenn du mir sagst wo das Thema behandelt wird wäre ich Dir sehr Dankbar. :wave:
Tut mir leid wenn ich da was falsch gemacht habe, kenn mich nicht aus mit Foren im Netz. :sneaky:

MfG Alex
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Falsch machen kannst Du hier eigentlich nix.

CB ist nicht fahrzeugspezifisch. Insofern sind alle hier getroffenen Aussagen zu den Dingern, bis hin zu den Einbauvorschlägen
übertragbar. Daher auch meine Verweise.
Die Auswahl von Gerät, Kabelverlauf im Fahrzeug und Antennenposition ist zudem sehr von den Vorlieben des Eigners abhängig.

Gruß,
Matthias
 

Theo

Guest
Huhu
Gut dann bin ich beruhigt, mir ging es um einen fahrzeugspezifischen einbau und um die erfahrungen der KJ-Fahrer.
Ich danke Dir aber trotzem für die Mühe die du dir gemacht hast.

MfG Alex
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
408
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Ich hab auch ne Funke von früher bei mir rumliegen, aber ein Einbauort im KJ wo die ganze Kiste nicht gleich verschandelt ist, ist mir auch noch nicht aufgefallen. Die Ablage beim Zigarettenanzünder ist recht klein, und hergeben will ich die auch nicht, ist schon voll mit Gerümpel. So gesehen find ich das in der Tat ein interessantes Thema.

Gruß :p