Carin Navi ab Werk?

Diskutiere Carin Navi ab Werk? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; XJ Cherokee BJ97 gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ? Ev. von Carin ? Wer hat es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro0

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
XJ Cherokee BJ97

gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ?
Ev. von Carin ?
Wer hat es noch verbaut oder schon entsorgt ?
Gruß

Poschi

Member
Danke
0
XJ Cherokee BJ97

gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ?
Ev. von Carin ?
Wer hat es noch verbaut oder schon entsorgt ?
Gruß
hi,

also bei meinen ist es noch drin mit navi rechner und cd wechsler soll original ab werk sein bj99.

mfg poschi

Caro0

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
oha,
doch jemand! Danke für die Antwort.
Was hast Du, auch chrokee xj ?

Mein Rechner ist hinten rechts auf den Boden verbaut.
Wie schaut das bei Dir aus? sind das dann 2 Teile?
Welchen Kartenstand 200? hast Du ?

Danke im Voraus

Gruß Caro0

Poschi

Member
Danke
0
oha,
doch jemand! Danke für die Antwort.
Was hast Du, auch chrokee xj ?

Mein Rechner ist hinten rechts auf den Boden verbaut.
Wie schaut das bei Dir aus? sind das dann 2 Teile?
Welchen Kartenstand 200? hast Du ?

Danke im Voraus

Gruß Caro0
ja habe auch nen xj bj99, also der rechner ist unterm fahrersitz der wechsler unterm beifahrersitz! kartenstand müß0te auch von 99 sein!

JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Danke
19
Standort
72131 Ofterdingen
Gabs für den XJ damals schon ein Navi??

Bilder bitte!

Gruß Jan :D

Caro0

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo,
Ist halt ein einfacher Monitor und ein 1Din Gerät.
Das war anscheinend kein Werks-Navi wie heute, sondern vor der Auslieferung vom Händler eingebaut.
Daher die verschiedenen Einbauplätze.
Es sollte sogar noch Kartenmaterial 2011 geben.
Mir älteren Karten ist es mittlerweile wertlos.

Danke für eure Antworten

Caro0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carin Navi ab Werk?

Carin Navi ab Werk? - Ähnliche Themen

• Navi-Ansage

Navi-Ansage: Guten Abend, ich fahre einen Grand Cherokee Overland 2019. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, daß während z.B. das Radio läuft bei einer...
  • Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl

Navi-Update über FCA-Toolbox aus Map-Care für GC MJ 2018 schlägt fehl: Hallo, habe heute meinen frisch gekauften MY2018 GC Overland beim Händler abgeholt, habe dazu auch das Mopar Map-Care-Update erworben. Im Auto...
  • Navisuche ohne Adresse nicht möglich...?

Navisuche ohne Adresse nicht möglich...?: Jeep Compass 2020 Navi - es ist nicht möglich einen einzigartigen Namen in einer Region, wie einen See oder Hotelnamen, wie auch Restaurant ohne...
  • Commander NAVI REJ Disk Error

Commander NAVI REJ Disk Error: Hallo zusammen , ich kann die Anleitung zu zerlegen des REJ nicht mehr finden? Hat sie mir nach jemand bitte? VG Andreas
  • Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand)

Navi Kartensoftware Wrangler JL (Neuer Stand): Liebe Jeepster, heute kann ich Euch berichten, dass sich in o. a. Angelegenheit was getan hat !! Nein, es ist leider so, dass mein diesbezüglich...