Carin Navi ab Werk?

Diskutiere Carin Navi ab Werk? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; XJ Cherokee BJ97 gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ? Ev. von Carin ? Wer hat es noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caro0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Nürnberg
XJ Cherokee BJ97

gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ?
Ev. von Carin ?
Wer hat es noch verbaut oder schon entsorgt ?
Gruß
 

Poschi

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
8
Danke
0
XJ Cherokee BJ97

gab es damals beim Kauf eines XJ ein Nachrüstnavi ab Werk oder Händler angeboten ?
Ev. von Carin ?
Wer hat es noch verbaut oder schon entsorgt ?
Gruß
hi,

also bei meinen ist es noch drin mit navi rechner und cd wechsler soll original ab werk sein bj99.

mfg poschi
 

Caro0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Nürnberg
oha,
doch jemand! Danke für die Antwort.
Was hast Du, auch chrokee xj ?

Mein Rechner ist hinten rechts auf den Boden verbaut.
Wie schaut das bei Dir aus? sind das dann 2 Teile?
Welchen Kartenstand 200? hast Du ?

Danke im Voraus

Gruß Caro0
 

Poschi

Neu hier
Mitglied seit
27.10.2011
Beiträge
8
Danke
0
oha,
doch jemand! Danke für die Antwort.
Was hast Du, auch chrokee xj ?

Mein Rechner ist hinten rechts auf den Boden verbaut.
Wie schaut das bei Dir aus? sind das dann 2 Teile?
Welchen Kartenstand 200? hast Du ?

Danke im Voraus

Gruß Caro0
ja habe auch nen xj bj99, also der rechner ist unterm fahrersitz der wechsler unterm beifahrersitz! kartenstand müß0te auch von 99 sein!
 
JeepCherokeeXJ

JeepCherokeeXJ

Member
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
1.284
Danke
21
Standort
72131 Ofterdingen
Gabs für den XJ damals schon ein Navi??

Bilder bitte!

Gruß Jan :D
 

Caro0

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Nürnberg
Hallo,
Ist halt ein einfacher Monitor und ein 1Din Gerät.
Das war anscheinend kein Werks-Navi wie heute, sondern vor der Auslieferung vom Händler eingebaut.
Daher die verschiedenen Einbauplätze.
Es sollte sogar noch Kartenmaterial 2011 geben.
Mir älteren Karten ist es mittlerweile wertlos.

Danke für eure Antworten

Caro0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carin Navi ab Werk?

Carin Navi ab Werk? - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

    Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

      Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
    • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

      Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Originales Navi nachrüsten (Compass 2018)

      Originales Navi nachrüsten (Compass 2018): Moin liebe Jeep-Community, hat einer von Euch Erfahrung damit, in einem Compass (bei uns ist es ein 2018‘er) das originale, grosse Navi...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    Oben