Bremsscheiben für WK2 HEMI 2011

Diskutiere Bremsscheiben für WK2 HEMI 2011 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo!   ich würde gerne Bremsscheiben für meinen Hemi bestellen. Meine jetzigen sind zwar noch recht gut im Futter, aber rubbeln. Ist auch OK bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Hallo!
 
ich würde gerne Bremsscheiben für meinen Hemi bestellen. Meine jetzigen sind zwar noch recht gut im Futter, aber rubbeln. Ist auch OK bei 96.000 KM.
 
Ich blick aber leider nicht durch in dem AMI-Shop. Sind das die richtigen Scheiben für den EU-Version WK2? (Bei dem Shop bestell ich öfter was, aber hier blick ichs nicht)
 
http://www.moparpartsoverstock.com/p/JEEP_2011_GRAND-CHEROKEE4x4--57L-V8-HEMI-MDS-VCT--5-Spd-Automatic-545RFEOVERLAND/ROTOR-Brake-Front-BR1-Or-BR6--BR1-Or-BR6--X84--BR6--BR6-Or-BR8/6948699/68035012AB.html
 
Welche brauche ich hinten?
 
Wie gesagt, ich habe einen "Deutschen" WK2, keine US-Version!
 
Vielen Dank für die Hilfe.
 
Aftermarkt gibts in Deutschland gar nichts gell? Da gabs ja schon nen andren Thread dazu.
 
 
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
Na der macht auch nichts anderes als ich. Importiert die Teile aus den USA. Dazu brauch ich den nicht. Ausserdem will ich keine Aftermarket Scheiben. Die Originalen sind gut und haben lange gehalten.

Ich blick nur den moparshop nicht, das war meine Frage welche Scheiben ich auswählen muss. Hab auch schon mit den Jungs in den USA telefoniert, aber die typische lapidare Aussage der Amis reicht mir nicht. Die schicken alles mögliche in der Welt rum und ich hock dann auf den falschen Scheiben.
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Laut Mopars Liste passt das auf alle GC's von 2011-2014. Auch für den SRT, was für mich aber bißchen seltsam ist.
 

hiaslV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.01.2013
Beiträge
289
Danke
41
Standort
München
ja eben genau das ist das Problem das ich habe. Lt. Mopar passt alles überall, ist sicher auch richtig, aber nur wenn ich auch den Bremssattelträger und evtl. den Bremssattel mit umbau. :)
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsscheiben für WK2 HEMI 2011

Bremsscheiben für WK2 HEMI 2011 - Ähnliche Themen

  • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

    Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
  • Empfehlung für Bremsscheiben

    Empfehlung für Bremsscheiben: Hallo! Die hinteren Bremsscheiben meines 5.9ers sind grausam wellig. Austausch ist dringend notwendig. Welche Scheiben bzw. welche Hersteller...
  • Bremsscheiben für JKU?

    Bremsscheiben für JKU?: Moin zusammen, Ich brauche vorn neue Bremsscheiben und Bremsbeläge - aber die Original-Ersatzteile von Mopar sind ja echte Preisschocker (allein...
  • Bremsscheiben & -Beläge für WK2

    Bremsscheiben & -Beläge für WK2: Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und -beläge für meinen 2014er GC.   Würde gerne online bestellen. Nur wo?   Bei Rockauto ist das Angebot...
  • Gelochte / Geschlitzte Bremsscheiben VA für Hemi

    Gelochte / Geschlitzte Bremsscheiben VA für Hemi: Hallo, weiß Jemand, wo ich gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für meinen Hemi bekommen kann? Die Originalen sind nun mehr als runter (nach...
  • Ähnliche Themen

    • Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014

      Kosten Bremsscheiben vorne für SRT 8 EZ 5/2014: Hallo zusammen, habe die Bremsscheiben vorne von einer Jeep Vertragswerkstatt ersetzen lassen. Pro Bremsscheibe wurden mir am 22.02.22 netto...
    • Empfehlung für Bremsscheiben

      Empfehlung für Bremsscheiben: Hallo! Die hinteren Bremsscheiben meines 5.9ers sind grausam wellig. Austausch ist dringend notwendig. Welche Scheiben bzw. welche Hersteller...
    • Bremsscheiben für JKU?

      Bremsscheiben für JKU?: Moin zusammen, Ich brauche vorn neue Bremsscheiben und Bremsbeläge - aber die Original-Ersatzteile von Mopar sind ja echte Preisschocker (allein...
    • Bremsscheiben & -Beläge für WK2

      Bremsscheiben & -Beläge für WK2: Ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben und -beläge für meinen 2014er GC.   Würde gerne online bestellen. Nur wo?   Bei Rockauto ist das Angebot...
    • Gelochte / Geschlitzte Bremsscheiben VA für Hemi

      Gelochte / Geschlitzte Bremsscheiben VA für Hemi: Hallo, weiß Jemand, wo ich gelochte oder geschlitzte Bremsscheiben für meinen Hemi bekommen kann? Die Originalen sind nun mehr als runter (nach...
    Oben