ge1608
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Hallo Leute
Ich habe folgendes Phänomen an meinem 92er XJ wenn der Motor aus ist ist der Pedaldruck soweit OK aber sobald der Motor läuftfällt das Pedal recht weit durch.
Das ganze macht er schon länger allerdings ist es jetzt meiner Meinung nach Schlimmer geworden. Habe Ihn heute entlüftet da Ich den Bremsschlauch hinten und die Zylinder Backen etc erneuert habe, da der neue Unterbodenschutz nach den Blecharbeiten erst noch trocknen muss und heute das Wetter so toll ist darf er noch eine Nacht in der Halle bleiben.
Zu den einfachen Fragen nein kein Bendix ja es ist auch wirklich ein 92er
ich meine mal gelesen zu haben das man die Betätigungsstange vom HBZ einstellen kann ?
Der BKV sollte es meiner Meinung nach nicht sein dann müsste ja die Betätigungskraft immer Hoch sein und nicht so weich
Bin da jetzt erstmal für Tipps offen.
Ich habe folgendes Phänomen an meinem 92er XJ wenn der Motor aus ist ist der Pedaldruck soweit OK aber sobald der Motor läuftfällt das Pedal recht weit durch.
Das ganze macht er schon länger allerdings ist es jetzt meiner Meinung nach Schlimmer geworden. Habe Ihn heute entlüftet da Ich den Bremsschlauch hinten und die Zylinder Backen etc erneuert habe, da der neue Unterbodenschutz nach den Blecharbeiten erst noch trocknen muss und heute das Wetter so toll ist darf er noch eine Nacht in der Halle bleiben.
Zu den einfachen Fragen nein kein Bendix ja es ist auch wirklich ein 92er
ich meine mal gelesen zu haben das man die Betätigungsstange vom HBZ einstellen kann ?
Der BKV sollte es meiner Meinung nach nicht sein dann müsste ja die Betätigungskraft immer Hoch sein und nicht so weich
Bin da jetzt erstmal für Tipps offen.