BREAKING NEWS!! Neues von der Front

Diskutiere BREAKING NEWS!! Neues von der Front im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebe Leute Unser "Unfall XJ" wurde heute auseinander genommen. Rücklich und co. Er kommt zu einem Bekannten der ihn für nen Kasten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo liebe Leute

Unser "Unfall XJ" wurde heute auseinander genommen. Rücklich und co. Er kommt zu einem Bekannten der ihn für nen Kasten :smilewinkgrin: "ausbeult".

Dann war die Überlegung, den alten Behalten und nen andren kaufen? Denn unser Schwarze " Unfall" XJ sieht doch sehr schlimm aus. Rost überall, Fahrwerk fertig, uvvvvvm. Dann hab ich im Internet geschaut, ob es nicht ein paar schöne gibt. Dann hatten wir ihn Gefunden. Er war 5KM weit weg. Also angerufen und hin. Angeschaut.... erstmal Starthilfe gebn müssen weil Batterie tot. Er lief. Und, wir haben ihn gekauft! Es war ein

Jeep Cherokee Performence
4.0 Litre
Blau-Metallic
Für 1.600€
BJ: 92
Tüv: ABGELAUFEN
AU: ABGELAUFEN

Es ist echt ein schönes Auto! Klar, er braucht ein wenig Arbeit aber er steht gut da. Er hat Zwar 2 Kleine Rempler, die aber leicht zu beheben sind. Er fährt super. Es hat sich gelohnt diesen Jeep zu kaufen.

Er hat zwar noch einige kleine Sachen, die man beheben muss, aber das ist nicht schwer:

- Kühler tropft. Langstrecken sind gestrichen
- ABS Leuchte leuchtet
- Check Engine Leuchtet, grund ist vorhanden: Luftwärmesensor kaputt. ( nennt sich das ding so?)


Bilder folgen morgen! Hab leider keine da!

Bin mal gespannt was ihr sagt!

Gruß

Limted
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Stand der Wagen in Ditzingen?


Gruß Robert
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
- ABS Leuchte leuchtet

Treffer?!? ('92: EZ '92, MY=BJ 91: BENDIX ?)

- Check Engine Leuchtet, grund ist vorhanden: Luftwärmesensor kaputt. IAT

Na, wenn das alles war....

Bin mal gespannt was ihr sagt!

Bin mal gespannt was der Cowboy sagt!

:smilewinkgrin: Gordon
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Glückwunsch....

*g* ein Bekannter von mir wollt sich den eigentlich auch holen :smilewinkgrin:

(zum techinschen Zustand des Wagens kann ich leider nur wenig beitragen da ich ihn nur auf Fotos gesehen hab...)

Gruß Robert
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Lach, is ja Lustig!

Naja, ein wenig Arbeit erfordert er schon, Aber sonst steht er viel besser da als unser "Unfall" ich hab gleich Bilder dann lad ich sie kurz hoch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREAKING NEWS!! Neues von der Front

BREAKING NEWS!! Neues von der Front - Ähnliche Themen

  • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

    Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
  • News im Motorraum ....

    News im Motorraum ....: Bei der Diskussion um die Motorraum-Beleuchtung habe ich ein Bild von diesem Motorraum gesehen :unsure: :shocked: .... was ist das für ein Motor...
  • News Starter Motor

    News Starter Motor: Good evening yep Ich hatte mal wieder keine Geduld bei Rockauto zu bestellen, werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.Allerdings habe ich auch...
  • Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

    Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte: JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
  • Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

    Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!: Schönen Sonntag Morgen Euch allen, im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der...
  • Ähnliche Themen

    • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

      Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
    • News im Motorraum ....

      News im Motorraum ....: Bei der Diskussion um die Motorraum-Beleuchtung habe ich ein Bild von diesem Motorraum gesehen :unsure: :shocked: .... was ist das für ein Motor...
    • News Starter Motor

      News Starter Motor: Good evening yep Ich hatte mal wieder keine Geduld bei Rockauto zu bestellen, werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.Allerdings habe ich auch...
    • Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

      Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte: JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
    • Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

      Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!: Schönen Sonntag Morgen Euch allen, im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der...
    Oben