Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

Diskutiere Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News! im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Schönen Sonntag Morgen Euch allen, im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adebar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
62
Danke
13
Standort
Bernau b. Berlin
Schönen Sonntag Morgen Euch allen,
im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der Tempomat nicht mehr aktivieren liess. Also CRUISE leuchtete im Kombiinstrument nicht mehr auf, zuvor funktionierte alles supi...
Schalter getauscht, nix. Von der Rückrufaktion Clockspring/ Airbag hier gelesen (Thema geschlossen...), damals beim Frndl. kein Feedback, jetzt doch (FCA Ollenhauer Str.100, Berlin) und Rückrufaktion ausgeführt. Ich hoffte ja auf Fehler in den Schleifkontakten: war`s aber nicht. Erbitte weitere Ideen, gibt`s markante Steckverbindungen, doof liegende Kabel oder was sonst. Wagen geht wieder zum Händler, kleine Inspiration des umfangreichen Forumwissens spart vielleicht Suchzeit! Dank und Gruss, Ragnar.
Und weiterhin nervt das ESP mit unverhältnismässig frühem Eingreifen. Ein "flash" (umgspr. update bei FCA) wurde durchgeführt, der Lenkwinkelsensor funktioniert und steht gerade... Kann zusammenhängen, muss nicht: ein Fehler wurde nicht ausgelesen/ erkannt  :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News! - Ähnliche Themen

  • Nochmal Heizung

    Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
  • Nochmal einen Jeep?

    Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
  • Nochmal "Eco Off"

    Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
  • Nochmal das leidige Radio Thema...

    Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
  • Tempomatausfall/ Motorüberhitzung

    Tempomatausfall/ Motorüberhitzung: Moin aus dem Herzogtum, mein Tempomat bei meinem Dicken (99ér Cherokee XJ, 4,0 ltd.) tut nicht mehr. Habe vor längerer Zeit hier schon mal nen...
  • Ähnliche Themen

    • Nochmal Heizung

      Nochmal Heizung: Guten Morgen, mein erster Beitrag hier im Forum. Habe vor ein paar Wochen festgestellt, dass die Heizung meines 2009 CRD KK nicht funktioniert...
    • Nochmal einen Jeep?

      Nochmal einen Jeep?: Moin, ich grüble mich grad durch die Gebrauchtwagenwelt, denn demnächst soll unser Spaßauto (Mercedes R107) an dem ich den Spaß nach zwanzig...
    • Nochmal "Eco Off"

      Nochmal "Eco Off": Mahlzeit! Vorweg: Ja, ich habe den Thread von Larry zur Eco-Taste gelesen - aber irgendwie ist mir das doch noch nicht ganz klar. Im Handbuch...
    • Nochmal das leidige Radio Thema...

      Nochmal das leidige Radio Thema...: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag meinen Granny hier stehen und bekomme die Krise wegen dem Radio. Original war wohl ein REW verbaut, dieses...
    • Tempomatausfall/ Motorüberhitzung

      Tempomatausfall/ Motorüberhitzung: Moin aus dem Herzogtum, mein Tempomat bei meinem Dicken (99ér Cherokee XJ, 4,0 ltd.) tut nicht mehr. Habe vor längerer Zeit hier schon mal nen...
    Oben