News Starter Motor

Diskutiere News Starter Motor im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Good evening yep Ich hatte mal wieder keine Geduld bei Rockauto zu bestellen, werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.Allerdings habe ich auch...
gentleexpress

gentleexpress

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.05.2020
Beiträge
17
Danke
3
Good evening yep Ich hatte mal wieder keine Geduld bei Rockauto zu bestellen, werde ich aber auf jeden Fall ausprobieren.Allerdings habe ich auch ein paar negativ Eintraege gesichtet wenn falsche Ware ankommt, dann muss man Geduld aufbringen.Ich habe einen oem quality starter motor bekommen
NAPA QUALITY REPLACEMENT NSM1469 90euro lauft geschmeidig und summt schoen hat 1.2kw keine 1.7kw
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
you got what you've paid for....

Ich hätte den nicht gekauft. :nono:

Sondern eben den hier : 5.9 Anlasser

Nur mal am Rande : ich kaufe bei Rockauto.com schon seit über 10 Jahren, hatte da bisher
noch nie irgendwelche Probleme.

Das kann ich von anderen Lieferanten hier in Germany leider nicht immer behaupten...

Kaufe bei Rockauto.com nicht nur für meine eigenen drei Jeeps ein, sondern auch für den XF, der auch noch im Haus ist.

Und eben auch sehr häufig für die Fahrzeuge meiner Freunde...dann sind die Pakete auch schon mal etwas grösser...

Es geht sehr fix, man kann sich die gewünschte Qualität aussuchen und in 3-5 Tagen steht der FedEx-Mann vor der der Haustüre mit dem Paket.

Da kommt mancher Teilefritze hier in Germany nicht mehr mit...

Und zum Thema OEM / Original Equipment Manufacturer :

Als OEM werden alle die Teile bezeichnet, die vom Automobilhersteller selbst oder von Dritten ausschließlich für den Automobilhersteller produziert werden.

Dies sind meist Teile, die einem Patent oder anderem Schutz unterliegen. I.d.R. aber anhand der Teilenummer problemlos das Altteil ersetzen können.

Die Bezeichnung OEM sagt aber rein gar nichts über die Qualität der Teile aus !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.385
Danke
1.353
Standort
Solingen
War der Kauf mit oder ohne Alt teil Rücksenden ....

Denn das ist auch ein Aspekt zum Diskutieren .... sonst kann ich micha nur zustimmen.


Gruß Michael
 
Thema:

News Starter Motor

News Starter Motor - Ähnliche Themen

  • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

    Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
  • News im Motorraum ....

    News im Motorraum ....: Bei der Diskussion um die Motorraum-Beleuchtung habe ich ein Bild von diesem Motorraum gesehen :unsure: :shocked: .... was ist das für ein Motor...
  • Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

    Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte: JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
  • Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

    Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!: Schönen Sonntag Morgen Euch allen, im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der...
  • Ligurischer Grenzkamm News

    Ligurischer Grenzkamm News: Hallo zusammen,   im September werden wir einige der bekannten Routen in den südl. Alpen befahren - unter anderem auch die LGKS.   Bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

      Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
    • News im Motorraum ....

      News im Motorraum ....: Bei der Diskussion um die Motorraum-Beleuchtung habe ich ein Bild von diesem Motorraum gesehen :unsure: :shocked: .... was ist das für ein Motor...
    • Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte

      Jeep Wrangler JL/JLU und Scrambler(JT) - News, Fakten und Gerüchte: JL Dreambuilder von wayalife.com:   https://wayalife.com/blog/index.php/2017/07/31/new-jl-wrangler-dream-builder/   Ob und wie nah am Original es...
    • Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!

      Tempomatausfall/ ESP.... nochmal, da News!: Schönen Sonntag Morgen Euch allen, im Sommer schon beklagte ich das Problem, dass sich nach kurzer Zeit mit "hakeliger Inbetriebnahme" der...
    • Ligurischer Grenzkamm News

      Ligurischer Grenzkamm News: Hallo zusammen,   im September werden wir einige der bekannten Routen in den südl. Alpen befahren - unter anderem auch die LGKS.   Bei der...
    Oben