brauche hilfe mit schraube beim JK

Diskutiere brauche hilfe mit schraube beim JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Escher ! Und, ist die Schraube endlich "besiegt"? Gruß Ralf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo Escher !

Und, ist die Schraube endlich "besiegt"?

Gruß Ralf
 

Escher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
66
Danke
0
Standort
Mittelstetten
die schraube ist in eine hülse geschraubt die am überrollbügel fest geschweist ist
so ich hab die schweisnaht durchtrennt und schraube mit hülse raus
jetzt werd ichs schön einspannen ausbohren gewinde neu und wieder fest schweisen
und dann den bügel lackieren vollständig

ach ja ist bei euch auch nicht der ganze bügel lackiert oder ist das nur bei mir so
ich mein hinten in der biegung!?!

ist voll doof und das es verschieden dicke rohre sind ist auch dähmlich

und nochmal danke an euch alle :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche hilfe mit schraube beim JK

brauche hilfe mit schraube beim JK - Ähnliche Themen

  • Brauche Bitte eure Hilfe

    Brauche Bitte eure Hilfe: Mein Wagen ist ein US Import aus Toronto, mit einer AHK leider fehlen mir die Daten Achslast und Anhängelast um die eintragen zu lassen dafür...
  • Brauche eure Hilfe zum Navi updaten

    Brauche eure Hilfe zum Navi updaten: Hallo zusammen ich möchte bei meinem Cherokee Jg.2016 erstmals das Navi updaten. Beim Händler sollte die Aktion mindestens Chf. 250.00 kosten. Die...
  • Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90

    Brauche mal Hilfe, ein Foto vom dreipoligen Blinkerrelais YJ 87-90: Habe etwas probleme mit dem Blinker und möchte mal sehen welches relais da rein muss. bitte helft mir doch mal und postet mal ein foto mit nummer...
  • Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!

    Wrangler mit Startprobleme, brauche Hilfe/Tipps von den Schraubern hier unter Euch!: Hallo zusammen, kurz meine Leidensgeschichte, Mein Wrangler wollte nicht mehr Starten, man hörte nur noch den Magnetschalter des Anlassers. Kurzer...
  • Brauche dringend Hilfe beim Schrauben

    Brauche dringend Hilfe beim Schrauben: Hallo Jeeper, Ich suche dringend einen Jeeper der gut schrauben kann und in der Nähe von Freiburg wohnt. Ich brauche dringend Hilfe beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben