Necudemus
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 30.06.2014
- Beiträge
- 24
- Danke
- 1
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen.
Ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten gefunden den 4 und 5 Injektor zu wechseln.
1. Flexen
Da meine Frage: Kann ich das Blech wieder so einsetzten, das es mit Schrauben gehalten wird(falls ich noch mal da ran muss) ?
2. Wenn du die Kühlerschläuche löst, den Auspuff nach dem Turbo löst und dann die zwei Motorhalterungen löst,
kannst du mit einem vorher druntergestelltem Wagenheber den Motor absenken!
Du senkst den ganzen Motor incl. Getriebe und Getriebeplatte ab. Die 4-Schrauben auch noch gelöst werden.
Da meine Frage: Wie löse ich die Klammer vom Turbo und wie teuer ist eine neue Klammer (oder kann die alte wiederverwendet werden)? Da ist das Blech im Weg.
Variante 2 würde ich bevorzugen wenn mir einer sagen kann wie ich das richtig mache.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Necudemus
ich brauche mal eure Hilfe.
Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen.
Ich habe jetzt mehrere Möglichkeiten gefunden den 4 und 5 Injektor zu wechseln.
1. Flexen
Da meine Frage: Kann ich das Blech wieder so einsetzten, das es mit Schrauben gehalten wird(falls ich noch mal da ran muss) ?
2. Wenn du die Kühlerschläuche löst, den Auspuff nach dem Turbo löst und dann die zwei Motorhalterungen löst,
kannst du mit einem vorher druntergestelltem Wagenheber den Motor absenken!
Du senkst den ganzen Motor incl. Getriebe und Getriebeplatte ab. Die 4-Schrauben auch noch gelöst werden.
Da meine Frage: Wie löse ich die Klammer vom Turbo und wie teuer ist eine neue Klammer (oder kann die alte wiederverwendet werden)? Da ist das Blech im Weg.
Variante 2 würde ich bevorzugen wenn mir einer sagen kann wie ich das richtig mache.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Necudemus