Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

Diskutiere Brauche Hilfe beim Servopumpentausch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruce88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Lotte
Hallo,
ich möchte heute meine Servopumpe tauschen , was ja eigendlich nicht sooo schwer ist,aber ich bekomme das Röhrchen nicht aus der alten Pumpe raus.Wie kann ich das machen ohne es abzubrechen?Wird das rausgezogen oder gedreht ? Vielen Dank schonmal !! :yes:
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
hi,   drehen.....    sollte aber an der tauschpumpe dran sein sonst passt die glaube nicht ...... guck dir mal alles genau an ...irgendwas war da..... rohr muss glaube bis zur mutter runter raus .......  sieh die gleich den halter von der pumpe an der ist sicher gebrochen !!!
 

Bruce88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Lotte
Danke für die schnelle Antwort.
Also es ist kein Röhrchen drin.In der neuen ist ein blauer Pfropfen.Und es ist glatt ,also kein Gewinde,obwohl  ja bei meiner eine Mutter zusehen ist.Also Mutter unten und da steckt das Röhrchen drin,daß ja oben eine kleiner Mutter fest dran hat.Ich bekomme beide nicht gedreht .Ist die untere reingepresst ?
 

jeepfreund111

Banned
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
1.179
Danke
63
die stelle hatte ich noch nicht auseinander    weil das fast nur in die hose gehen kann  bzw. wieder  werden   .... und lenkung was falsch machen ist nicht gut  wenn dir auf einmal in ner kurver die servo fehlt         mach mal paar bilder  nicht das da was falsch ist    weil das du eine pumpe kaufst wo was pressen musst als kleiner privater     .... das denke ich nicht !!!!
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
vorsicht beim vorratsbehälter dass der plastikstutzen nicht abbricht !
 

Bruce88

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
51
Danke
1
Standort
Lotte
So,
besten Dank erstmal.Habe es hinbekommen.
Das mir die Lenkung in der Kurve fehlt habe ich schon öfter gehabt,weil meine Gurke im Gasbetrieb und eben in den Kurven ausgeht.Keine Ahnung was wieder ist.Geht schon eine ganze Weile so.Mal für 1000km alles gut und dann alle 500km wieder.Nervig und gefährlich,aber nur auf Gas.
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
903
Danke
304
Standort
südlich Berlin
Dann würde ich das ganze mal einstellen lassen, das Gemisch wird im Teillastbetrieb bzw. Leerlauf nicht stimmen.
Bei Lenkmanövern muss die Servo halt mehr arbeiten, was Widerstand für den Motor bedeutet, zumindest ist das meine Denkweise... :closedeyes:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe beim Servopumpentausch

Brauche Hilfe beim Servopumpentausch - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen: Hallo liebe Jeep-Fans bzw Renegadeler :-)   Ich bin noch kein Jeep Fahrer, aber ab Montag :D Habe mir einen Jeep Renegade gekauft in der Longitude...
  • Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau

    Brauche Hilfe beim Injektorwechsel / Injektor Ausbau: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Die Suchfunktion habe ich schon genutzt,habe aber trotzdem noch ein paar Fragen. Ich habe jetzt mehrere...
  • Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014

    Brauche Hilfe beim Kauf der Winterreifen GC MJ 2014: Hallo Zusammen, Mein Freundlicher hat mir Heute mitgeteilt das mein Dicker bereits Ende Feb geliefert werden soll!Striiiiiike:-)))Die Spannung...
  • Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005

    Brauche Hilfe beim kauf Grand Cherokee ab 2005: Hallo liebe Jeep Fangemeinde , ich bin der Andreas. Ich bin Neuling auf dem Gebiet SUV und Jeep sowieso . Da es mir aber momentan der Grand...
  • Brauche Hilfe beim Wechseln der Lager im Differential im Patriot

    Brauche Hilfe beim Wechseln der Lager im Differential im Patriot: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden aus Hamburg und Umgebung, der mir beim Wechseln der Lager im Differential helfen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben