Blinker vorne links macht Probleme

Diskutiere Blinker vorne links macht Probleme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber leider nichts gefunden! Folgendes Problem macht mein vorderer linker Blinker meine GC - er...

KaiFuhrmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Allgäu
Hallo,

ich hab die Suchfunktion schon bemüht aber leider nichts gefunden!
Folgendes Problem macht mein vorderer linker Blinker meine GC - er funktioniert problemlos ca. 10sec, dann ändert sich die Frequenz (also ob die Birne kaputt wäre) und im Mäusekino die entsprechende Fehlermeldung.
Nach dem Ausschalten der Zündung und wieder Startens, ist die Meldung weg, Blinker funktioniert ca. 10sec und das Spiel geht von vorne los.

Hat jemand einen Tip, was das sein könnte?

Viele Grüße und Danke
Kai
 

Det65

Guest
Blinken denn alle Lämpchen oder fällt nach 10 sec eine aus?
 

KaiFuhrmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Allgäu
Es blinken alle, nur nach 10sec, der vorne links nicht mehr
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Erst Birne tauschen, sonst evtl. Relais.
Rechts alles ok?
 

KaiFuhrmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Allgäu
Danke Det65 und GCSummit,
dann werde ich die Birne mal tauschen und Euch berichten.

Schönen Sonntag
 

KaiFuhrmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2016
Beiträge
22
Danke
1
Standort
Allgäu
Also, das ganze gecheckt und die Blinkerleuchte links ist defekt. Das Mäusekino meldet das verzögert. Soweit so gut.... nun gleich das nächste Problem. Wie komme ich an die Leuchte zum austauschen? Nur durch das "Serviceloch" im Radkasten?
 
Thema:

Blinker vorne links macht Probleme

Blinker vorne links macht Probleme - Ähnliche Themen

  • Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne

    Bezugsquellen weiße Rücklichter u. Blinker vorne: Moin Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Rücklichter mit weißen Blinker (Canada?) und weiße Blinker vorne, die in der Ecke, -nicht- die...
  • MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung

    MY2015 SRT - LED Blinker rechts vorne ohne wirkung: Moien community, ich habe ein komisches Problem mit meinem SRT. Gestern an einem Ausfahrt ist während dem Blinken der LED Blinker rechts vorne...
  • Blinker vorne geht nicht mehr

    Blinker vorne geht nicht mehr: Moin Leute , ich brauch mal euren Rat , ich bin mit meinem Latein am Ende ... Seit gestern morgen funktioniert bei mir der linke vordere Blinker...
  • ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten

    ZJ Kanada - Blinker vorne umrüsten: Hallo leute, in einem anderen Thema habe ich ja bereits nach der Umrüstung der Rückleuchten beim Kanadamodell von weiße auf orange Blinker gefragt...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Ähnliche Themen

    Oben