Bin nun auch mit "WG" dabei;) Die Suche hat ein "Ende"...

Diskutiere Bin nun auch mit "WG" dabei;) Die Suche hat ein "Ende"... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wollte euch nur kurz zum "osterfest" mitteilen, das die Suche nach dem Granny ein Ende gefunden hat... Danke noch einmal an alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
84
Danke
0
Hallo Leute,

wollte euch nur kurz zum "osterfest" mitteilen, das die Suche nach dem Granny ein Ende gefunden hat...

Danke noch einmal an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, und mich in meiner entscheidung bestärkt bzw. gelenkt haben...

Einen vernünftigen 4.7er habe ich leider nicht finden können, so ist es nun ein CRD geworden.....
BJ 2003, alles drin ausser navi ( soweit ich das überblicken kann), funktioniert ( noch) alles, und hat nur ( echte ) 28tkm gelaufen......


So, ich freu mich nun weiter, und "danke nochmal" an alle;)

Bis demnächst

Marcus
 

Joshi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Marcus

Glückwunsch zum Neuerwerb.
Der hat ja wirklich "nichts" gelaufen.
Darf man fragen was das gute Stück gekostet hat?
Wenn Du schreibst , "alles drin , außer Navi" , geh ich mal davon aus das Du einen "Limited "hast.
Hast Du denn ein Glasschiebedach? ( gab´s beim "Limited" gegen Aufpreis)

Viel Spaß mit dem "Neuen"

Gruß

Joshi
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Gratuliere, schönes Auto.

Aber: Wo sind die Fotos???
 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
auch von mir ein :wave: bei den dieslern.

und mann kommt auch ohne all den schnickschnack gut vorran grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin nun auch mit "WG" dabei;) Die Suche hat ein "Ende"...

Bin nun auch mit "WG" dabei;) Die Suche hat ein "Ende"... - Ähnliche Themen

  • Motor „generalüberholt“… Was soll das denn sein? Das wird dabei gemacht:

    Motor „generalüberholt“… Was soll das denn sein? Das wird dabei gemacht:: Hallo, Ich habe hier den Arbeitsumfang der Motorüberholung zusammengeschrieben, der bei meinen zwei gekauften und eingesetzten Motoren...
  • vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???

    vollelektrischer Wrangler bei der MOAB dabei???: klick
  • [Wrangler JK(U)] Reiseboardwerkzeug + Ersatzteile - was habt ihr dabei?

    [Wrangler JK(U)] Reiseboardwerkzeug + Ersatzteile - was habt ihr dabei?: Hallo, mich würde mal interessiern welche Ausrüstung an Werkzeug oder auch Ersatzteilen ihr mit auf eure Reisen nehmt? Grüße, ReSaAu
  • Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

    Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?: Der Titel sagts eigentlich :) Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2...
  • Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?

    Welche Unterlagen beim Neukauf dabei bekommen ?: Moin zusammen, ich habe beim Kauf nicht wirklich viele Unterlagen mit bekommen :dozingoff: Was habt Ihr beim JK dazu bekommen ? Gibt es da so...
  • Ähnliche Themen

    Oben