Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

Diskutiere Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"? im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Der Titel sagts eigentlich :) Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Threadstarter
Danke
126
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2015 Würger Rubicon
Der Titel sagts eigentlich :)

Haben uns Mitte Januar entschieden dieses Jahr mal nicht selbst was auf die Beine zu stellen und uns sponti mit 2 XJ 4.0 und dem 2.8er JKU bei Flashis https://live.five-mountains.de/ angemeldet. Balkans here we go again! :friday:

Trifft man sonst noch wer von hier drin in Izola an?

Cheers,
Patrick

Flo91

Flo91

Member
Danke
44
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
Das klingt ja sehr geil.
Bis wann muss ich mich da nächstes Jahr anmelden, damit ich noch einen Platz bekomme?

Vg
Flori

GJS

GJS

Member
Danke
11
Standort
Bremen Nord
Moin, der Trip ist nach Internetinformation bereits ausgebucht, leider.

JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Threadstarter
Danke
126
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2015 Würger Rubicon
Dieses Jahr wurde der Event Anfangs Januar angekündigt, wir haben uns nach 2 Wochen angemeldet als 65% der Plätze weg waren, eine Woche später waren die restlichen auch weg. Wenns was wird, und davon geh ich aus, wirds nächstes Jahr wohl noch schneller gehen.

Gibt aber ne Warteliste, Kollege ist innert 3 Tagen nachgerutscht, probieren kann man sein Glück immer :) 

Flo91

Flo91

Member
Danke
44
Fahrzeug
2014er Jeep Wrangler JKU 3.6
JohnnyLoco schrieb:
Dieses Jahr wurde der Event Anfangs Januar angekündigt, wir haben uns nach 2 Wochen angemeldet als 65% der Plätze weg waren, eine Woche später waren die restlichen auch weg. Wenns was wird, und davon geh ich aus, wirds nächstes Jahr wohl noch schneller gehen.

Gibt aber ne Warteliste, Kollege ist innert 3 Tagen nachgerutscht, probieren kann man sein Glück immer :) 
Dieses Jahr ist mein Urlaub schon anderweitig verplant.
Aber nächstes Jahr versuch ich mein Glück.

Vg
Flori

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist wer von euch dabei auf der "Five Mountains"?

Werbepartner

Oben