Bilder aus Norwegen.......................

Diskutiere Bilder aus Norwegen....................... im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo "Grand Cherokee'sten" und andere Jeeper, anbei die ersten 3 Links zu meinen Bildern aus Norwegen. Manche sind von beachtlicher Grösse, aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Hallo "Grand Cherokee'sten" und andere Jeeper,

anbei die ersten 3 Links zu meinen Bildern aus Norwegen.

Manche sind von beachtlicher Grösse, aus diesem Grund verlinke ich sie NICHT direkt !

Die Bildergalerie wird von Zeit zu Zeit ausgebaut bzw. ergänzt.

Die Bilder stammen aus diversen Kameras bzw. Mobiltel-Kameras, daher resultiert auch die unterschiedliche Qualität der Bilder.

Aber alles in allem geben sie einige Eindrücke aus Norwegen wieder....

So, nun genug gelesen :top:


http://img225.imageshack.us/img225/1909/aurora01cy0.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/5805/aurora02bf5.jpg

http://img225.imageshack.us/img225/7452/panoman003uj7.jpg


Hilsen fra Sør-Norge

Stefan
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Hi Stefan!
Schöne Bilder. Wo genau wohnst du denn da?
Ich sitze zur Zeit in Stathelle(arbeite dort).

Mvh, Michael
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
"Mvh*, cool :top:

Das ich dies mal in einem "Tysken" Jeep-Forum lesen darf :drive:

Ich wohne in Bryne, etwa 20 Auto- NEIN, Jeep-Minuten südlich von Stavanger.

Medvenlig hilsen fra Stefan

PS: Wenn es dich mal hierher verschlägt, es gibt immer einen lecker-Kaffee !!!
 
DesertJeeper

DesertJeeper

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
190
Danke
0
Standort
Bologna
oooh, sieht schön aus!
War mal in Hammerfest...
Speziel auch die farbenfrohen Hausfassaden.. Wollen die den Depressionen im Winter entgegenwirken? ;)

Sind freundliche Leute dort.. geh dann mal in einem Sommer mit dem Motorrad wieder ans Nordkap(p)

Gruss aus der Schweiz
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Sorry....vielleicht bin ich Naturbanause....Bild 2 ist schön...lang....

Aber Bild 1+2 könnten auch aussem Schlafsack sein...
 
Maxl

Maxl

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
198
Danke
0
Standort
Falkensee
Mitfahrgelegenheit gegen Entgeld mit Kutter oder Trawler. Nur wird man leider Ende September noch kaum die Freude haben, Nordlich bewundern zu dürfen...oder ?



solche Mitfahrgelhegenheiten bieten einige Reedereien an, ich glaube aber nur auf Frachtschiffen. Ein Bekannter von mir hat so seine Hochzeitsreise gemacht( Süd-

norwegen) und war total begeistert.

Michael
 
dollyts1

dollyts1

Member
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Land der Berge
Hallo,

Ein paar kurze Fragen.

Ich werde in Zukunft öfters in der Region sein. Daher überlege ich mir auch für 1-3 Wochen eine Reise für kommendes Jahr einzuplanen.

Ich habe schon Touren durch Canada gemacht.

Ich möchte mit dem JK durch Norwegen fahren. Die Jahreszeit wird tendenziell nach der Wärme gehen :p!

Wie sieht es denn mit den Bären aus? Ich hatte in Canada schon ein paar spannende Erlebnisse. Wir haben das Essen immer an der Leine über einen Ast gezogen,
damit die Bären nicht rankommen konnten. Das Zelt haben Sie uns auch schon zerstört, weil jemand jemand Essensreste im Zelt vergessen hatte.

Wo kann ich mich am Besten über Reiserouten erkundigen? Ist Campen überall ohne Problem möglich?

Danke

Cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bilder aus Norwegen.......................

Bilder aus Norwegen....................... - Ähnliche Themen

  • Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder

    Einschätzung äußere Pinionlager - Bilder: Hallo zusammen, ich habe hier noch eine Dana 44 Hinterachse liegen, habe sie vor einiger Zeit mal über Kleinanzeigen gefunden. Der Vorbesitzer...
  • Moab - Bilder für Inspirationen

    Moab - Bilder für Inspirationen: Am Ostersamstag erhielt ich von @Luigi eine Nachricht mit ungewöhnlichem Inhalt. Erstens schickt mir @Luigi nur sehr selten eine SMS-Nachricht und...
  • Bilder und Kommentare - VORSICHT

    Bilder und Kommentare - VORSICHT: Hallo Community, die nachfolgenden Zeilen habe ich aus einem nichtöffentlichen Forum abgepinnt, da ich das betreffende Posting Euch nicht...
  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK

    Jetzt wo er fährt.... mal ein paar Bilder in freier Wildnis des HULK: An der Ehemaligen Grenze DDR - Bei Fulda Checkpoint Alpha Kurzer Ritt durch die Prärie :bounce: Klettern mag er auch Ich glaube er muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben