Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW

Diskutiere Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Kennt jemand eine günstige Bezusquelle für ein orig. Mygig RHW Navi? Nachdem das umgerüstete RHR nicht funktioniert hat, würde ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruchpilot2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
Hallo,
Kennt jemand eine günstige Bezusquelle für ein orig. Mygig RHW Navi?
Nachdem das umgerüstete RHR nicht funktioniert hat, würde ich es gerne mit der orig. Europa Version versuchen.
Es soll in meinen 2011er Jeep Wrangler unltd.

Danke für eure Tipps

tom
 

bruchpilot2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
Hi marco,
Der Händler ist mir bekannt.
Er verkauft aber nur umgerüstete RhRs oder?
Durch den Zoll muss das Gerät dann auch noch....

Aus diesem Rund suche ich nach der origin. RHW Version.

gruss
Tom
 

bruchpilot2002

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2011
Beiträge
77
Danke
1
Standort
Feldafing
So, anbei eine kurze Rückmeldung zum RHW Kauf
.
Der Kauf geht über EHS in Bremerhaven.

Die Abwicklung war sehr professionell und freundlich. Das Gerät war nach der Bestellung am nächsten Tag bei mir (DHL Express)

Alles prima!
Ich kann den Betrieb weiterempfehlen. :xmas:

Gruß

tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW

Bezugsquelle Jeep Navi Mygig RHW - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!)

    Suche Bezugsquelle Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!): Hallo zusammen, suche eine Bezugsquelle für 1 x Türdichtung Jeep KK 2012 viertürig hinten rechts (BILD!) Neuware Bin bei den einschlägigen...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

    Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...: Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
  • Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.

    Jeep-Modellautos - Hersteller, Bezugsquellen, etc.: Möglicherweise wecke ich an dieser Stelle hier Begehrlichkeiten von Dingen, die die Welt nicht braucht. Aber ich unterstelle mal, es gibt hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben