Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

Diskutiere Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge... im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Forumsmitglieder! An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RocksUpAndDown

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2017
Beiträge
3
Danke
0
Standort
Nordeifel
Hallo Forumsmitglieder!
An meinem XJ ist mit an der Beifahrerseite (Beifahrertüre) das Schriftzug-Emblem mit der Aufschrift "Cherokee Limited" abhanden gekommen. Naja ist irgendwie spontan abgefallen und nicht wieder auffindbar. Beim Autowaschen war´s noch dran, auch nix aufgefallen, dass das locker ist, und nu isses weg....
Brauche also dringend Ersatz, finde das optisch so ungleich (mich stört´s halt ein wenig :).
Kennt jemand Bezugsquellen für sowas? Leider blieb meine Internetsuche bisher recht erfolglos, gibt alles mögliche an Schriftzügen nur hab ich das Richtige noch nicht gefunden.
Für Tipps wäre ich echt dankbar...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge...

Suche Bezugsquellen für seitliche Jeep-Schriftzüge... - Ähnliche Themen

  • Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.

    Suche Bezugsquelle für Getriebetunnel Reparaturblech.: Moin moin, ich habe mich dran gemacht meinen alten 2.5'er zu restaurieren. Leider ist der Zustand schlechter wie gedacht und ich brächte ein...
  • Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF

    Suche Bezugsquelle für Radmutter/Schaftmutter ½“ UNF: Hallo Zusammen,   ich suche eine Bezugsquelle für Schaftmuttern ½“ UNF.   Die von KW Automotive bzw. KW Suspension bzw. ST Suspension (alles die...
  • Suche Bezugsquelle für CTEK Buchse/Stecker (Orange)

    Suche Bezugsquelle für CTEK Buchse/Stecker (Orange): Da ich mein Moped und Boot schon mit Ladebuchsen der Firma Ctek versehen habe, sollen nun auch die restlichen Fahrzeuge damit ausgestattet werde...
  • Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung

    Suche Bezugsquelle "Plastikteile" für Türbefestigung: Hi, kennt jemand eine Bezugsquelle für die beiden Plastikteile auf dem Bild im Anhang zur Befestigung der Türinnenverkleidung? Die gelben...
  • Suche Bezugsquelle für Kunstdruck/Poster

    Suche Bezugsquelle für Kunstdruck/Poster: Ich suche aktuell eine Bezugsquelle für dieses Bild.... Entweder als Kunstdruck oder als Poster... leider hab ich das Bild in keiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben