Bezugsquelle Ersatzteil (Schließblech)?

Diskutiere Bezugsquelle Ersatzteil (Schließblech)? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin! Seit Tagen durchforste ich Netz und Kataloge nach einem Ersatzteil, leider ohne Erfolg. Konkret suche ich eine Bezugsquelle für ein, nennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Moin!

Seit Tagen durchforste ich Netz und Kataloge nach einem Ersatzteil, leider ohne Erfolg. Konkret suche ich eine Bezugsquelle für ein, nennen wir es mal "Schließblech". Es sitzt an der inneren, hinten Türkante und deckt den Schließmechanismus ab. Es geht um eine Beifahrer-Volltür eines YJ Baujahr 1995. Ob neu, gebraucht, NOS oder Nachbau ist mir recht egal. In den USA würde ich jetzt auf den nächsten Salvage Yard gehen - das ist hier ja nicht ganz so leicht...

Bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!

Michael
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Michael

Wenn Du es hier nicht findest Dein Schliessblech, wird es schwierig, mach mal eine Foto, dann wissen wir was Du genau suchst.

Gruss Matthias

http://www.jeep4x4center.com/jeep-doors/replacement-door-parts/wrangler-yj.htm#25
 

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Moin!

Ich hab' mal ein Foto gemacht - wie gesagt, ich suche das Teil zur Beifahrerseite.

http://www.imgbox.de/show/img/qcKhy7tREO.jpg/

In der Teile liste auf der verlinkten Seite ist das Teil leider gar nicht erst aufgeführt...

Mike
 

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Ich muß gestehen, dass ich das noch nicht versucht hab - hole ich Montag mal nach ...

Mike
 

asci74

Member
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
118
Danke
2
Ich denk das wird es nicht einzeln geben, wirst wohl selber bauen müssen oder aber eine ganze Tür benötigen :shocked:
 

mgrube

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
6
Danke
0
Na ja, was angebaut werden muss, hat bei MoPar auch eine Teilenummer... Ich hab früher schon an Straßen-MoPars aus den 60er geschraubt und da gab es fast alles NOS oder gebraucht irgendwo - nur Kleinkram wie dieses Blech sind halt bei Besorgung in den USA durch Porto im Verhältnis viel zu teuer. Hier wird wohl Kantbank und Kabber zum Einsatz kommen müssen. Oder das Ding bleibt ab ...

Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquelle Ersatzteil (Schließblech)?

Bezugsquelle Ersatzteil (Schließblech)? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl

    Ersatzteile Bezugsquelle im Internet und Frage bez. Getriebeöl: Hallo, bei dem Jeep meiner Eltern steht ein Wechsel des Getriebeöls an. Da Sie beim letzten Wechsel in einer MB-Vertragswerkstatt schlechte...
  • Bezugsquelle Ersatzteile

    Bezugsquelle Ersatzteile: Hallo Gemeinde, ich lese seit einiger Zeit fleißig viele Beiträge durch...ich will einen Cherokee kaufen :-) Ich bin mir mittlerweile bewusst...
  • Ähnliche Themen

    Oben