Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

Diskutiere Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @Dreamland Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
mit 85 Jahren noch einen Sohn zu zeugen, der mit 5 Jahren an der Meisterprüfung arbeitet------ alle Achtung. Was ist hier bloß los ?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.929
Danke
9.458
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Irgendwie fühle ich mich hier generell etwas verarscht. :confused:

Bevor es noch mehr tolles hier gibt, ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht - Ähnliche Themen

  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Ähnliche Themen

    Oben