Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss

Diskutiere Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, Heute stand das Auto in der Sonne und da fiel mir auf, dass hinten, im unteren/mittleren Bereich der Heckschürze 2 kaum wahrnembare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CptQuint

CptQuint

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2007
Beiträge
111
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,
Heute stand das Auto in der Sonne und da fiel mir auf, dass hinten, im unteren/mittleren Bereich der Heckschürze 2 kaum wahrnembare "Ausbeulungen", wie gesagt sehr klein, aber es fiel mir jetzt zum ersten Mal auf, da hier in Luxemburg bisher keine Sonne schien. Ich fahre das Auto jetzt erst seit 2 1/2 Wochen....
Auf Fotos kann man es fast nicht sehen...
Danke, Paul
 
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Hm. Was will uns deine Mitteilung sagen?
Dass du unvorsichtig eingeparkt hast?
Bei der Übernahme die Beulen (event.) übersehen hast?
Womit kann man dir helfen?
Nix für ungut ... ;--))
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Ich habe den Post auch nicht verstanden !
Mach doch mal ein Bild und sag uns was es mit den beiden Beulen aufsich hat.
 
Grüße
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
BigDaddy911 schrieb:
Ich habe den Post auch nicht verstanden !
Mach doch mal ein Bild und sag uns was es mit den beiden Beulen aufsich hat.
 
 
Geht doch nicht, die Beulen kann man doch kaum sehen!
 
Aber wenn´s stört: Einfach nicht in der Sonne parken!  B)
 

Franzose09

Member
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Beulendoktor 40-90 und weg sind die!
Vom Autohaus wirst du da denke ich nichts bekommen, vielleicht wenn die echt cool sind 50%!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Ich dachte immer ein Wrangler wird schon werkseitig mit Dellen ausgeliefert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss

Beulen in der Heckschürze SRT 2015 weiss - Ähnliche Themen

  • Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen

    Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen: Hallo zusammen, habe mir das Plastikteil ein einer Ecke leicht kaltverformt. Abschrauben und rausklopfen oder mit heißluftfön versuchen, ob es...
  • Problem an der Heckschürze

    Problem an der Heckschürze: Hi Leute, ich habe mir heute eine Anhängerkupplung installiert von MVG. War eine 12h Aktion. Nun habe ich ein paar Probleme mit den Schrauben und...
  • Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park

    Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park: Hallo alle miteinander :D   Hab nen neues video (trailer) zusammengebastelt! Teilt es wenns gefaellt ;)     Crazy Toyota Land Cruiser 80, Jeep...
  • Krumm gefahren oder Beule ab Werk?

    Krumm gefahren oder Beule ab Werk?: Moin, ich habe eben bei einer Abkürzung durch die Böschung Feindberührung mit einem Baumstumpf gehabt. Jeep fährt noch ohne Auffälligkeiten, aber...
  • Beule

    Beule: Moin Gemeinde, ich weiß ja nicht, was beim Wrangeler dünner ist, der Lack oder das Blech. Mein Vorbesitzer hat an der Beifahrertür beim Polieren...
  • Ähnliche Themen

    • Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen

      Originalplastikfrontstoßstange: Beule aus Plastik bekommen: Hallo zusammen, habe mir das Plastikteil ein einer Ecke leicht kaltverformt. Abschrauben und rausklopfen oder mit heißluftfön versuchen, ob es...
    • Problem an der Heckschürze

      Problem an der Heckschürze: Hi Leute, ich habe mir heute eine Anhängerkupplung installiert von MVG. War eine 12h Aktion. Nun habe ich ein paar Probleme mit den Schrauben und...
    • Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park

      Viele Beulen, aber auch viel Spass. Wochenende im Land Cruiser Mountain Park: Hallo alle miteinander :D   Hab nen neues video (trailer) zusammengebastelt! Teilt es wenns gefaellt ;)     Crazy Toyota Land Cruiser 80, Jeep...
    • Krumm gefahren oder Beule ab Werk?

      Krumm gefahren oder Beule ab Werk?: Moin, ich habe eben bei einer Abkürzung durch die Böschung Feindberührung mit einem Baumstumpf gehabt. Jeep fährt noch ohne Auffälligkeiten, aber...
    • Beule

      Beule: Moin Gemeinde, ich weiß ja nicht, was beim Wrangeler dünner ist, der Lack oder das Blech. Mein Vorbesitzer hat an der Beifahrertür beim Polieren...
    Oben