Krumm gefahren oder Beule ab Werk?

Diskutiere Krumm gefahren oder Beule ab Werk? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, ich habe eben bei einer Abkürzung durch die Böschung Feindberührung mit einem Baumstumpf gehabt. Jeep fährt noch ohne Auffälligkeiten, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
Moin,

ich habe eben bei einer Abkürzung durch die Böschung Feindberührung mit einem Baumstumpf gehabt. Jeep fährt noch ohne Auffälligkeiten, aber ein Blick unter die Fuhre wirft nun Fragen auf. Auf der Fahrerseite geht ein Querträger hinter dem Auspuffbogen vorbei. Der sieht krumm aus.... :smilewinkgrin: Könntet Ihr mal bitte vergleichen, wie er ohne Baumkontakt aussehen muss? Hat der immer so einen Knick oder was?

Hier die Bilder:


Gruss
Jens
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
65 Klicks auf diesen Beitrag. Habt Ihr alle Knieprobleme, oder warum schaut niemand unter seinen JK nach, wie es aussieht??? :smilewinkgrin:

Gruss
Jens
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
scheint normal zu sein, oder wir haben den selben Fahrstil :smilewinkgrin:
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
hmm....Dein Teil scheint aber nicht das zu sein, welches ich fotografiert habe.... :smilewinkgrin:

Gruss
Jens
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Poste doch bitte mal Bilder in der "richtigen" Größe !

Grüße

Grammatis :smilewinkgrin:
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
scheint normal zu sein, oder wir haben den selben Fahrstil :smilewinkgrin:
Ist auf beiden Seiten identisch, also bei mir zumindest. Inklusive der Beule bei der Öffnung auf beiden Seiten.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
ich fahr keinen JK kann es dir daher nicht mit Sicherheit sagen aber wnen cih mir das so ansehe sieht das krumm gefahren aus
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Hey Jens
schau dir mal die Bilder direkt im Prospekt von Wrangler an. Da gibt es eine Unterbodensicht. :smilewinkgrin: Du meinst sicherlich den Querschutz beim Verteilergetriebe.
Den hat es meiner Meinung nach etwas nach hinten verbogen. Seine Funktion hat dieser jetzt erfüllt. Den Schutz.
Lieber den Verbogen wie am Getriebe :shocked: , als kleiner trost.

Gruß :top: Alex
 
harald02

harald02

Member
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
101
Danke
0
Standort
Heilbronn
Hallo Jens.
Sorry aber der ist krumm :smilewinkgrin:
Bei mir sieht's so aus

Gruß AlexanderHN
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
jau, ich glaube, das ist eindeutig... :smilewinkgrin: Hätte nicht gedacht, dass dieser Minibums bei super slow motion speed ausreicht, um das Teil kalt zu verformen. Hoffen wir mal, dass es reicht, diesen Träger auszutauschen.

Danke.

Gruss
Jens
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Such dir gleich ne HD Variante sonst hast am nächsten Baumstumpf schon wieder ne Banane unterm Auto.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
gibt es die Dinger als Zubehör oder muss ich sowas bauen lassen?

Und: nehmen wir an, das Teil hätte sich nicht verbogen....was hätte sich stattdessen verbogen?

Gruss
Jens
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Sollte schon zu beschaffen sein, für den JK gibts ja wirklich alles zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krumm gefahren oder Beule ab Werk?

Krumm gefahren oder Beule ab Werk? - Ähnliche Themen

  • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

    Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
  • Krümmer glüht

    Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
  • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

    Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
  • Teilenummer Turbo und Krümmer

    Teilenummer Turbo und Krümmer: Kann mir jemand die Teilenummer für den Turbo und für die Abgaskrümmer mitteilen?
  • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

    Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
  • Ähnliche Themen

    • Hitzeschutzblech Krümmer 5.2

      Hitzeschutzblech Krümmer 5.2: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ich diese Hitzeschutzbleche wo neu bekomme oder bleibt nur der weg gebrauchte zu erwerben?
    • Krümmer glüht

      Krümmer glüht: servus, hab mein zj 4,0 während einer Reparatur an der Heckklappe laufenlassen, da es schon später Nachmittag war, ist mir aufgefallen dass der...
    • Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?

      Unterschiede PreFL / FL im Krümmer?: MoinMoin ztusammen, passen eigentlich FL Krümmer in den PreFL?
    • Teilenummer Turbo und Krümmer

      Teilenummer Turbo und Krümmer: Kann mir jemand die Teilenummer für den Turbo und für die Abgaskrümmer mitteilen?
    • Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD

      Auspuff Krümmer undicht 3.0 CRD: Moin moin, für Heute meine letzte Frage, bei meinem 2009er Grand Cherokee WH 3,0 CRD ist ein Krümmer undicht / man hört es und riecht es auch...
    Oben